checkAd

    Indizes  399  2 Kommentare Dax, Dow und Co. - Die Ausstiegssignale häufen sich! S&P500 Nasdaq100 MDax TecDa

    Nun der Blick auf die Aktien, die Charts und die Anlagestrategie!

    Hallo liebe Freunde der Börse,

    ich melde mich nach einer längeren Zeit wieder zurück. Allerdings möchte ich lediglich auf meine Anlagestrategie eingehen und voraussichtlich nicht mehr ganz so viele Aktien besprechen.

    Heute soll es um Indizes gehen. Ich werde mir also den Dax, Dow Jones, S&P 500, Nasdaq 100, MDax und TecDax ansehen.

    Im Rahmen der Analyse werfen wir den Blick auf meine zwei Handelssysteme, welche ich nutze.

    #Indizes #Anlagestrategie

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von andreas-opitz
    Indizes Dax, Dow und Co. - Die Ausstiegssignale häufen sich! S&P500 Nasdaq100 MDax TecDa Heute soll es um Indizes gehen. Ich werde mir also den Dax, Dow Jones, S&P 500, Nasdaq 100, MDax und TecDax ansehen.

    Disclaimer