checkAd

BASF-Aktie Das könnte ganz bitter enden

Der Chemieriese BASF (WKN: BASF11) wurde einmal mehr als einer der fleißigsten Patentsammler Europas ausgezeichnet. Obwohl der DAX-Konzern üppige Dividenden ausschüttet, gibt er auch Jahr für Jahr viel Geld aus für Innovationen und das Erreichen seiner ehrgeizigen Klimaziele. Eine schwache Jahresprognose und der Gaslieferstreit mit Russland setzen die Aktie zurzeit jedoch stark unter Druck. Wie ernst ist bei dem Unternehmen die Lage?


Weiterlesen auf sharedeals.de


Diskussion: BASF - jetzt einsteigen?
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Sharedeals
 |  2398   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

BASF-Aktie Das könnte ganz bitter enden Der Chemieriese BASF (WKN: BASF11) wurde einmal mehr als einer der fleißigsten Patentsammler Europas ausgezeichnet. Obwohl der DAX-Konzern üppige Dividenden ausschüttet, gibt er auch Jahr für Jahr viel Geld aus für Innovationen und das Erreichen seiner ehrgeizigen Klimaziele. Eine schwache Jahresprognose und der Gaslieferstreit mit Russland setzen die Aktie zurzeit jedoch stark unter Druck. Wie […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel