checkAd

     105  0 Kommentare Conviva verkündet Standard für die Messung von Streaming-Publikum, der eine umfassende, kontinuierliche Technologie auf Zählerebene nutzt - Seite 2

    WarnerMedia und Paramount haben zudem für das NCAA-Basketballturnier 2022 eine alternative Messstrategie eingeführt, bei der die Technologie von Conviva verwendet wird, um ihre linearen und digitalen Partner, einschließlich Comscore, iSpot und VideoAmp, zu unterstützen und mehrere erfolgreiche, alternative plattformübergreifende Messlösungen zu entwickeln.

    Nach diesen überaus erfolgreichen Tests zur Messung der Einschaltquoten und der Zertifizierung von Conviva durch NBCU als Partner für die Einschaltquotenmessung führt Conviva vom 6. bis 8. Juni 2022 in Miami die Führungskräfte der wichtigsten Streaming-Unternehmen zusammen. Die Führungskräfte werden im Rahmen des zweitägigen Gipfeltreffens den Weg zur allgemeinen Verfügbarkeit bis zur CES 2023 festlegen, einschließlich Produkt-, Partnerschafts- und Markteinführungsplänen. Ab dem 9. Juni 2022 werden Branchenbeobachter von dieser Arbeitsgruppe umfassend informiert und bis zur vollständigen Freigabe im ersten Quartal 2023 regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht.

    Über Conviva

    Conviva hilft Streaming-Unternehmen, innerhalb von Sekunden nach der Beobachtung zu handeln, um ihr Geschäft vor der Konkurrenz auszubauen. Die „Continuous Measurement Analytics“-Plattform von Conviva bietet umfassende, kontinuierliche Messungen auf Zählerebene durch serverseitige Sessionization in Echtzeit in großem Umfang. Mit nur einem einzigen Sensor und einer einzigen Pipeline ermöglicht unsere Plattform mit 58 Patenten Vermarktern, Werbetreibenden, Technikern, Ingenieuren und Kundenbetreuungsteams, ihr Publikum zu gewinnen, zu engagieren, zu monetarisieren und zu halten. Conviva hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marken wie DAZN, Disney+, Hulu, Paramount+, Peacock, Sky, Sling TV, TED und WarnerMedia bei der Erschließung der unglaublichen Möglichkeiten im Bereich Streaming Media zu unterstützen. Heute verarbeitet unsere Plattform täglich fast 3 Billionen Streaming-Datenereignisse und unterstützt mehr als 500 Millionen Einzelzuschauer, die 200 Milliarden Streams pro Jahr über 4 Milliarden Anwendungen auf Geräten anschauen. Conviva sorgt dafür, dass digitale Unternehmen jeder Größe besser streamen können – jeder Stream, jeder Bildschirm, jede Sekunde. Weiterführende Informationen erhalten Sie unter www.conviva.com.

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Conviva verkündet Standard für die Messung von Streaming-Publikum, der eine umfassende, kontinuierliche Technologie auf Zählerebene nutzt - Seite 2 Conviva, die „Continuous Measurement Analytics“-Plattform für Streaming-Medien, gibt heute bekannt, dass sie einen Standard zur Messung von Streaming-Zuschauern vorstellen wird, der auf der CES 2023 zur allgemeinen Verfügbarkeit freigegeben wird. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer