Auto-Abo-Plattform ViveLaCar bietet neues Angebot
Gebrauchtwagen-Verkauf ohne lästige Verhandlungen und vollständig digital (FOTO) - Seite 2
monatlichen All-Inklusive-Raten und einer Kündigungsfrist von nur drei Monaten.
Mit unserem Auto-Abo machen wir den risikolosen Umstieg auf Elektromobilität
sehr leicht", so der CEO von ViveLaCar.
*Werktäglich, Fahrzeugbrief muss vorliegen. Alle Informationen auf
http://www.ViveLaCar.com/auto-ankauf
Über BCA:
BCA ist Europas größter Marktplatz für den gewerblichen Handel mit gebrauchten
Fahrzeugen. Über die unterschiedlichen Verkaufskanäle, online und auch physisch,
werden jährlich über 1,5 Millionen Fahrzeuge vermarktet. BCA bietet die
relevanten Dienstleistungen für eine erfolgreiche Gebrauchtwagenvermarktung, von
Systemen für Bestandsmanagement bis hin zu effizienten Logistikkonzepten. Eine
große Anzahl und Auswahl an Fahrzeugen sowie deren schnelle Verfügbarkeit sind
wichtige Merkmale für Käufer. Verkäufer profitieren von der hohen
Umschlagsgeschwindigkeit, den effizienten und revisionssicheren Prozessen sowie
marktgerechten Erlösen. Als erster Anbieter gewerblicher Gebrauchtwagenauktionen
ist BCA im Jahre 1995 auch in Deutschland gestartet und hat sich zum Marktführer
entwickelt. BCA betreibt Logistikzentren in Berlin/Hoppegarten, Dorfmark,
Groß-Gerau, Heidenheim und Neuss, wo auch die Firmenzentrale beheimatet ist.
Über ViveLaCar:
Mobility Fintech Start-up aus Stuttgart mit Standorten in Berlin, Wien und
Zagreb. Mit innovativen Lösungen verändert ViveLaCar das Automobilgeschäft und
schafft Mehrwerte für alle Akteure. Im Mittelpunkt steht dabei der Anspruch, die
Wertschöpfung von Automobilen deutlich zu verbessern, Ressourcen zu schonen und
für Kunden ein optimales Nutzer-Erlebnis zu schaffen. Das von ViveLaCar
entwickelte Business-Anwendung VALOR® optimiert für Händler die Erlöse und
bietet Kunden ein perfektes Auto-Abo. ViveLaCar ONE® ist das neue Angebot für
alle, die eine wirtschaftliche und flexible Autonutzung mit der Schaffung von
neuen Freiräumen verbinden möchten. Wenige Klicks reichen, um auf der Plattform
http://www.ViveLaCar.com auf ein täglich wechselndes Angebot an aktuellen
Fahrzeugen vieler Marken und Modelle, welche im Abo angeboten werden,
zurückzugreifen und diese voll digital zu buchen. Mit einer sofortigen
Verfügbarkeit und nur drei Monaten Kündigungsfrist bietet ViveLaCar den Kunden
eine einzigartige Flexibilität. ViveLaCar gibt es bereits in Deutschland,
Österreich und der Schweiz.
Kontakt Presse und Belegadresse:
ViveLaCar GmbH, Zettachring 2, D-70567 StuttgartAnsprechpartner: Stephan
Lützenkirchen, Tel: +49/711/25273012, E-Mail:
stephan.luetzenkirchen@vivelacar.com
BCA Autoauktionen GmbH, Floßhafenstraße 5, D-41460 Neuss Ansprechpartner:
Pressestelle, Tel: +49/2131/3100720, E-Mail: presse.de@bca.com
MediaTel Kommunikation & PR, Haldenweg 2, D-72505 KrauchenwiesAnsprechpartner:
Peter Hintze, Tel. +49/7576/9616-12, E-Mail: hintze@mediatel.biz
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/136001/5224695
OTS: ViveLaCar GmbH
BCA ist Europas größter Marktplatz für den gewerblichen Handel mit gebrauchten
Fahrzeugen. Über die unterschiedlichen Verkaufskanäle, online und auch physisch,
werden jährlich über 1,5 Millionen Fahrzeuge vermarktet. BCA bietet die
relevanten Dienstleistungen für eine erfolgreiche Gebrauchtwagenvermarktung, von
Systemen für Bestandsmanagement bis hin zu effizienten Logistikkonzepten. Eine
große Anzahl und Auswahl an Fahrzeugen sowie deren schnelle Verfügbarkeit sind
wichtige Merkmale für Käufer. Verkäufer profitieren von der hohen
Umschlagsgeschwindigkeit, den effizienten und revisionssicheren Prozessen sowie
marktgerechten Erlösen. Als erster Anbieter gewerblicher Gebrauchtwagenauktionen
ist BCA im Jahre 1995 auch in Deutschland gestartet und hat sich zum Marktführer
entwickelt. BCA betreibt Logistikzentren in Berlin/Hoppegarten, Dorfmark,
Groß-Gerau, Heidenheim und Neuss, wo auch die Firmenzentrale beheimatet ist.
Über ViveLaCar:
Mobility Fintech Start-up aus Stuttgart mit Standorten in Berlin, Wien und
Zagreb. Mit innovativen Lösungen verändert ViveLaCar das Automobilgeschäft und
schafft Mehrwerte für alle Akteure. Im Mittelpunkt steht dabei der Anspruch, die
Wertschöpfung von Automobilen deutlich zu verbessern, Ressourcen zu schonen und
für Kunden ein optimales Nutzer-Erlebnis zu schaffen. Das von ViveLaCar
entwickelte Business-Anwendung VALOR® optimiert für Händler die Erlöse und
bietet Kunden ein perfektes Auto-Abo. ViveLaCar ONE® ist das neue Angebot für
alle, die eine wirtschaftliche und flexible Autonutzung mit der Schaffung von
neuen Freiräumen verbinden möchten. Wenige Klicks reichen, um auf der Plattform
http://www.ViveLaCar.com auf ein täglich wechselndes Angebot an aktuellen
Fahrzeugen vieler Marken und Modelle, welche im Abo angeboten werden,
zurückzugreifen und diese voll digital zu buchen. Mit einer sofortigen
Verfügbarkeit und nur drei Monaten Kündigungsfrist bietet ViveLaCar den Kunden
eine einzigartige Flexibilität. ViveLaCar gibt es bereits in Deutschland,
Österreich und der Schweiz.
Kontakt Presse und Belegadresse:
ViveLaCar GmbH, Zettachring 2, D-70567 StuttgartAnsprechpartner: Stephan
Lützenkirchen, Tel: +49/711/25273012, E-Mail:
stephan.luetzenkirchen@vivelacar.com
BCA Autoauktionen GmbH, Floßhafenstraße 5, D-41460 Neuss Ansprechpartner:
Pressestelle, Tel: +49/2131/3100720, E-Mail: presse.de@bca.com
MediaTel Kommunikation & PR, Haldenweg 2, D-72505 KrauchenwiesAnsprechpartner:
Peter Hintze, Tel. +49/7576/9616-12, E-Mail: hintze@mediatel.biz
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/136001/5224695
OTS: ViveLaCar GmbH