checkAd

Valneva Aktie Achterbahnfahrt mit Brüssel und der EMA

Was für eine Achterbahnfahrt bei der Valneva Aktie. Zunächst schickte die Androhung der EU-Kommission, die Liefervereinbarung für den COVID-19 Totimpfstoff wegen der Verzögerungen im Zulassungsprozess zu kündigen, den Aktienkurs auf Talfahrt. 8,80 Euro wurden im Tradegate-Handel am Montag verzeichnet. Dann kam im Wochenverlauf die Meldung, dass die EMA den Zulassungsantrag von Valneva akzeptiert habe. Vorsicht, eine Zulassung des ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Valneva: Hohes Potential für die Zukunft
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: 4investors
 |  175   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Valneva Aktie Achterbahnfahrt mit Brüssel und der EMA Was für eine Achterbahnfahrt bei der Valneva Aktie. Zunächst schickte die Androhung der EU-Kommission, die Liefervereinbarung für den COVID-19 Totimpfstoff wegen der Verzögerungen im Zulassungsprozess zu kündigen, den Aktienkurs auf Talfahrt. 8,80 …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel