checkAd

     121  0 Kommentare LAYS® UND GATORADE® BRINGEN BEWEGUNG INS SPIEL VOR DEM FINALE DER UEFA WOMEN'S CHAMPIONS LEAGUE IN TURIN

    Turin, Italien (ots/PRNewswire) -

    - UEFA-Legende Claudio Marchisio und die UEFA-Chefin für Frauenfußball, Nadine
    Kessler , starten Lay's® -Spielfeld, das teilweise aus leeren Chipstüten
    besteht, um bedürftige Gemeinden zu unterstützen
    - Gatorade® veranstaltet zeitgleich mit dem Finale der UEFA Women's Champions
    League in Turin das erste 5v5-Finale der italienischen
    Frauen-Nationalmannschaft
    - Als Teil der pep+ Bemühungen minimiert PepsiCo seinen Verpackungsmüll durch
    die Einführung von Gatorade in 100% recycelten Plastikflaschen 1 und die
    Einführung eines nachhaltigen Fußballfeldes

    Zwei der ikonischsten Marken der Welt, Lay's® und Gatorade®, haben sich
    zusammengetan, um eine Reihe von Projekten an der Basis zu starten. Dies ist
    Teil des fortlaufenden Engagements von PepsiCo für die Chancengleichheit von
    Männern und Frauen auf dem Spielfeld, und um das Sponsoring der UEFA Women's
    Champions League zu feiern.

    Lay's RePlay , ein globales Projekt, das in Zusammenarbeit mit der UEFA-Stiftung
    für Kinder und streetfootballworld ins Leben gerufen wurde, um bedürftigen
    Gemeinden Freude zu bereiten, indem Fußballfelder aus wiederverwendeten
    Chipstüten angelegt werden, wurde heute in Turin, Italien, vorgestellt.
    UEFA-Legende Claudio Marchisio und die UEFA-Chefin für Frauenfußball, Nadine
    Kessler, enthüllten das bahnbrechende neue, nachhaltige Spielfeld, das der
    örtlichen Gemeinde zur Verfügung steht und einen sicheren Raum für langfristige
    Fußball-Bildungsprogramme schafft.

    Gatorade wird das frisch verlegte Spielfeld sofort nutzen, um das nationale
    italienische Finale des Gatorade 5v5-Turniers für Frauen zu eröffnen, das zum
    ersten Mal mit PepsiCo's breiterem Sponsoring des UEFA Women's Champions
    League-Finales zusammenfällt. Sowohl das Lay's RePlay Spielfeldprogramm als auch
    die mit Spannung erwartete Rückkehr des 5v5-Turniers untermauern das Engagement
    der Marken, junge Sportler zu unterstützen und durch die Kraft des Sports
    positive Veränderungen in den lokalen Gemeinden voranzutreiben.

    19. MAI : Lay's RePlay Pitch - Cecchi Point, Turin - Aurora District Community
    Center

    Im Rahmen von Lay's RePlay, einem Projekt ohne Kohlenstoffbilanz, wurden 2021
    drei Fußballfelder in Südafrika, Brasilien und Großbritannien eröffnet, wobei
    Italien 2022 das erste RePlay-Spielfeld sein wird. Die eröffneten Spielfelder
    haben bereits zu einer positiven Veränderung in den Gemeinden geführt. 810
    Teilnehmer wurden durch 1.427 Stunden Lay's RePlay Bildungsfußballprogramm auf
    den 3 Spielfeldern direkt beeinflusst. Weitere 19.000 weitere Gemeindemitglieder
    Seite 1 von 5



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    LAYS® UND GATORADE® BRINGEN BEWEGUNG INS SPIEL VOR DEM FINALE DER UEFA WOMEN'S CHAMPIONS LEAGUE IN TURIN - UEFA-Legende Claudio Marchisio und die UEFA-Chefin für Frauenfußball, Nadine Kessler , starten Lay's® -Spielfeld, das teilweise aus leeren Chipstüten besteht, um bedürftige Gemeinden zu unterstützen - Gatorade® veranstaltet zeitgleich mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer