LAYS® UND GATORADE® BRINGEN BEWEGUNG INS SPIEL VOR DEM FINALE DER UEFA WOMEN'S CHAMPIONS LEAGUE IN TURIN
Turin, Italien (ots/PRNewswire) -
- UEFA-Legende Claudio Marchisio und die UEFA-Chefin für Frauenfußball, Nadine
Kessler , starten Lay's® -Spielfeld, das teilweise aus leeren Chipstüten
besteht, um bedürftige Gemeinden zu unterstützen
- Gatorade® veranstaltet zeitgleich mit dem Finale der UEFA Women's Champions
League in Turin das erste 5v5-Finale der italienischen
Frauen-Nationalmannschaft
- Als Teil der pep+ Bemühungen minimiert PepsiCo seinen Verpackungsmüll durch
die Einführung von Gatorade in 100% recycelten Plastikflaschen 1 und die
Einführung eines nachhaltigen Fußballfeldes
Zwei der ikonischsten Marken der Welt, Lay's® und Gatorade®, haben sich
zusammengetan, um eine Reihe von Projekten an der Basis zu starten. Dies ist
Teil des fortlaufenden Engagements von PepsiCo für die Chancengleichheit von
Männern und Frauen auf dem Spielfeld, und um das Sponsoring der UEFA Women's
Champions League zu feiern.
- UEFA-Legende Claudio Marchisio und die UEFA-Chefin für Frauenfußball, Nadine
Kessler , starten Lay's® -Spielfeld, das teilweise aus leeren Chipstüten
besteht, um bedürftige Gemeinden zu unterstützen
- Gatorade® veranstaltet zeitgleich mit dem Finale der UEFA Women's Champions
League in Turin das erste 5v5-Finale der italienischen
Frauen-Nationalmannschaft
- Als Teil der pep+ Bemühungen minimiert PepsiCo seinen Verpackungsmüll durch
die Einführung von Gatorade in 100% recycelten Plastikflaschen 1 und die
Einführung eines nachhaltigen Fußballfeldes
Zwei der ikonischsten Marken der Welt, Lay's® und Gatorade®, haben sich
zusammengetan, um eine Reihe von Projekten an der Basis zu starten. Dies ist
Teil des fortlaufenden Engagements von PepsiCo für die Chancengleichheit von
Männern und Frauen auf dem Spielfeld, und um das Sponsoring der UEFA Women's
Champions League zu feiern.
Lay's RePlay , ein globales Projekt, das in Zusammenarbeit mit der UEFA-Stiftung
für Kinder und streetfootballworld ins Leben gerufen wurde, um bedürftigen
Gemeinden Freude zu bereiten, indem Fußballfelder aus wiederverwendeten
Chipstüten angelegt werden, wurde heute in Turin, Italien, vorgestellt.
UEFA-Legende Claudio Marchisio und die UEFA-Chefin für Frauenfußball, Nadine
Kessler, enthüllten das bahnbrechende neue, nachhaltige Spielfeld, das der
örtlichen Gemeinde zur Verfügung steht und einen sicheren Raum für langfristige
Fußball-Bildungsprogramme schafft.
Gatorade wird das frisch verlegte Spielfeld sofort nutzen, um das nationale
italienische Finale des Gatorade 5v5-Turniers für Frauen zu eröffnen, das zum
ersten Mal mit PepsiCo's breiterem Sponsoring des UEFA Women's Champions
League-Finales zusammenfällt. Sowohl das Lay's RePlay Spielfeldprogramm als auch
die mit Spannung erwartete Rückkehr des 5v5-Turniers untermauern das Engagement
der Marken, junge Sportler zu unterstützen und durch die Kraft des Sports
positive Veränderungen in den lokalen Gemeinden voranzutreiben.
19. MAI : Lay's RePlay Pitch - Cecchi Point, Turin - Aurora District Community
Center
Im Rahmen von Lay's RePlay, einem Projekt ohne Kohlenstoffbilanz, wurden 2021
drei Fußballfelder in Südafrika, Brasilien und Großbritannien eröffnet, wobei
Italien 2022 das erste RePlay-Spielfeld sein wird. Die eröffneten Spielfelder
haben bereits zu einer positiven Veränderung in den Gemeinden geführt. 810
Teilnehmer wurden durch 1.427 Stunden Lay's RePlay Bildungsfußballprogramm auf
den 3 Spielfeldern direkt beeinflusst. Weitere 19.000 weitere Gemeindemitglieder
für Kinder und streetfootballworld ins Leben gerufen wurde, um bedürftigen
Gemeinden Freude zu bereiten, indem Fußballfelder aus wiederverwendeten
Chipstüten angelegt werden, wurde heute in Turin, Italien, vorgestellt.
UEFA-Legende Claudio Marchisio und die UEFA-Chefin für Frauenfußball, Nadine
Kessler, enthüllten das bahnbrechende neue, nachhaltige Spielfeld, das der
örtlichen Gemeinde zur Verfügung steht und einen sicheren Raum für langfristige
Fußball-Bildungsprogramme schafft.
Gatorade wird das frisch verlegte Spielfeld sofort nutzen, um das nationale
italienische Finale des Gatorade 5v5-Turniers für Frauen zu eröffnen, das zum
ersten Mal mit PepsiCo's breiterem Sponsoring des UEFA Women's Champions
League-Finales zusammenfällt. Sowohl das Lay's RePlay Spielfeldprogramm als auch
die mit Spannung erwartete Rückkehr des 5v5-Turniers untermauern das Engagement
der Marken, junge Sportler zu unterstützen und durch die Kraft des Sports
positive Veränderungen in den lokalen Gemeinden voranzutreiben.
19. MAI : Lay's RePlay Pitch - Cecchi Point, Turin - Aurora District Community
Center
Im Rahmen von Lay's RePlay, einem Projekt ohne Kohlenstoffbilanz, wurden 2021
drei Fußballfelder in Südafrika, Brasilien und Großbritannien eröffnet, wobei
Italien 2022 das erste RePlay-Spielfeld sein wird. Die eröffneten Spielfelder
haben bereits zu einer positiven Veränderung in den Gemeinden geführt. 810
Teilnehmer wurden durch 1.427 Stunden Lay's RePlay Bildungsfußballprogramm auf
den 3 Spielfeldern direkt beeinflusst. Weitere 19.000 weitere Gemeindemitglieder