checkAd

     129  0 Kommentare Asaf Ashkenazi zum CEO von Verimatrix ernannt

    Verimatrix (Euronext Paris: VMX) (Paris:VMX) hat heute die Ernennung von Asaf Ashkenazi zum Chief Executive Officer mit Wirkung zum 1. August 2022 bekannt gegeben. Amedeo D'Angelo, seit 2015 Chairman und Chief Executive Officer, bleibt mit Wirkung vom selben Tag Executive Chairman von Verimatrix.

    Asaf Ashkenazi kam 2018 zu Verimatrix und ist dort derzeit als Chief Operating Officer tätig. Er soll die im letzten Jahr angekündigte Umgestaltung des Geschäftsmodells des Unternehmens leiten, die sich auf wiederkehrende, abonnementbasierte Einnahmequellen und neue Produkte konzentriert.

    „Diese Weiterentwicklung und Stärkung der Governance-Struktur von Verimatrix entspricht den Bedürfnissen des Unternehmens, da wir unser Geschäftsmodell weiter ausbauen“, so Amedeo D’Angelo. „Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit Asaf in seiner neuen, erweiterten Rolle als CEO während dieser strategischen Entwicklung von Verimatrix.“

    Asaf Ashkenazi, der zuvor die Bereiche Forschung und Entwicklung, Produkte, Vertrieb und Marketing des Unternehmens leitete, wird weiterhin seine spezifische Mischung aus Cybersecurity-Expertise und Management-Erfolgen nutzen. Zuvor war er unter anderem in Schlüsselpositionen bei Unternehmen wie Qualcomm und Motorola tätig.

    Finanzkalender

    • Umsatz im dritten Quartal: 26. Oktober 2022 (Sekundärmarkt)

    Über Verimatrix

    Verimatrix (Euronext Paris: VMX) bietet kundenfreundliche Sicherheitslösungen für die moderne vernetzte Welt. Wir schützen digitale Inhalte, Anwendungen und Geräte mit intuitiver, personenorientierter und nahtloser Sicherheit. Führende Marken verlassen sich auf Verimatrix, um wichtige Assets zu schützen – von Premium-Filmen und Sport-Live-Streaming über vertrauliche Finanz- und Gesundheitsdaten bis hin zu geschäftskritischen Mobilanwendungen. Wir bieten die vertrauenswürdigen Verbindungen, die unsere Kunden benötigen, um Millionen von Verbrauchern auf der ganzen Welt überzeugende Inhalte und Erlebnisse bereitzustellen. Verimatrix ermöglicht seinen Partnern kürzere Markteinführungszeiten, einfache Skalierung, den Schutz wertvoller Einkommensquellen und die Erschließung neuer Geschäftschancen. Besuchen Sie uns auch auf www.verimatrix.com.

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Asaf Ashkenazi zum CEO von Verimatrix ernannt Verimatrix (Euronext Paris: VMX) (Paris:VMX) hat heute die Ernennung von Asaf Ashkenazi zum Chief Executive Officer mit Wirkung zum 1. August 2022 bekannt gegeben. Amedeo D'Angelo, seit 2015 Chairman und Chief Executive Officer, bleibt mit Wirkung …