checkAd

     125  0 Kommentare Uber erhöht die Sicherheit und Geschwindigkeit der Fahrerüberprüfung mit Regula-Lösungen

    Die Dokumentenlesegeräte Regula 70X9 wurden an drei Uber-Verifizierungszentren in Warschau, Krakau und Posen geliefert, die als spezielle Zentren dienen, in denen die Fahrer ihre Führerscheine und Ausweisdokumente zur gründlichen Überprüfung einreichen. Die Lieferung erfolgte durch den polnischen Vertriebspartner von Regula, Korporacja Wschód (KW), dessen Forensik-Experten auch eine spezielle Schulung für die Verwendung der neuen Geräte durchführten.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240430071624/de/

    Regula document readers power the driver verification process for Uber Poland (Photo: Business Wire)

    Regula document readers power the driver verification process for Uber Poland (Photo: Business Wire)

    Die Dokumentenlesegeräte Regula 70X9 wurden zum Kernstück von Ubers Mission, seine Sicherheitsprotokolle zu verbessern. Sie ermöglichen es Uber-Mitarbeitern, eine umfassende Überprüfung zur Authentifizierung einer ID durchzuführen. Der Leser erkennt automatisch den Dokumententyp, liest die Daten in allen Dokumentenzonen, einschließlich der visuellen Zone, MRZ (maschinenlesbarer Zone), RFID (Radio-Frequenz-Identifikation)-Chips und Barcodes, und vergleicht den erhaltenen Text und die grafischen Daten miteinander. Zusätzlich sind die gelieferten Dokumentenleser mit der Technologie zur automatischen Authentizitätskontrolle ausgestattet. Im Kern dieser Technologie stehen automatisierte Überprüfungen, die die Integrität der bereitgestellten Dokumente schnell bewerten und jegliche Anzeichen von Fälschung oder Manipulation erkennen. All diese Funktionen, zusammen mit integrierten Lichtquellen, reduzieren signifikant das Risiko, gefälschte Dokumente versehentlich zu verifizieren.

    Der von Uber-Mitarbeitern ausgeführte Arbeitsablauf umfasst derzeit:

    Schritt 1: Vergleich der vom Fahrer vorgelegten Dokumente mit den in der Uber-Anwendung hochgeladenen Dokumenten.

    Schritt 2: Verifizierung des Führungszeugnisses.

    Schritt 3: Authentizitätsverifizierung von Reisepass/ID und Führerschein mit dem Regula 70X9-Lesegerät.

    Lesen Sie auch

    Schritt 4: Aufnahme des Profilbilds eines Fahrers.

    Schritt 5: Abschluss der Überprüfung im System: Dateneingabe, Hochladen von Dokumenten und Hochladen von Profilbildern.

    „Der Prozess der persönlichen Überprüfung von Fahrern war und ist weiterhin eine bedeutende logistische Herausforderung, aber wir glauben, dass unsere Bemühungen dazu beitragen werden, die Sicherheit im Transit zu verbessern. Dank des Regula-Geräts verlief die erste Phase für uns sehr reibungslos. Der Prozess ist zwar langwierig, aber sicherlich effektiv“, sagt Marcin Konrad Moczyrog, Direktor und Global Manager bei Uber Rides, Zentral- und Osteuropa.

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Uber erhöht die Sicherheit und Geschwindigkeit der Fahrerüberprüfung mit Regula-Lösungen Die Dokumentenlesegeräte Regula 70X9 wurden an drei Uber-Verifizierungszentren in Warschau, Krakau und Posen geliefert, die als spezielle Zentren dienen, in denen die Fahrer ihre Führerscheine und Ausweisdokumente zur gründlichen Überprüfung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer