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     488  0 Kommentare Tata Communications erweitert InstaCC(TM)-Plattform um digitale Funktionen - Seite 2


    dass Unternehmen sich in digitale Kraftwerke verwandeln, damit sie mühelose,
    vernetzte Erlebnisse über alle Kanäle liefern, die Verbraucher heute nutzen",
    erklärte ML Maco, EVP für globalen Vertrieb und Außendienst bei Genesys .
    "Unsere Partnerschaft mit Tata Communications basiert auf unserer gemeinsamen
    Vision, global tätige Unternehmen mit Cloud-First- und KI-fähigen Lösungen
    auszustatten, die es ihnen ermöglichen, menschenzentrierte Kunden- und
    Mitarbeitererlebnisse in großem Maßstab zu organisieren."

    Die zunehmende Akzeptanz von Cloud, Automatisierung und KI führt zu
    intelligenter und effizienter Interaktionen zwischen Kunden und Unternehmen.
    Gartner® geht davon aus, dass bis 2031 KI-Chatbots und virtuelle Assistenten 30
    % der Interaktionen abwickeln werden, die zuvor von einem Mitarbeiter erledigt
    wurden, gegenüber 2 % im Jahr 2022.

    Erfahren Sie mehr über die Tata Communications InstaCC(TM)-Plattform (https://ww
    w.tatacommunications.com/solutions/unified-communications/contact-centre-as-a-se
    rvice/) und die Partnerschaft zwischen Tata Communications und Genesys® (https:/
    /www.tatacommunications.com/solutions/unified-communications/contact-centre-as-a
    -service/genesys-cloud-cx/) .

    Informationen zu Genesys

    Jedes Jahr organisiert Genesys Milliarden von bemerkenswerten Kundenerlebnissen
    für Unternehmen in mehr als 100 Ländern. Durch die Leistungsfähigkeit unserer
    Cloud-, Digital- und KI-Technologien können Unternehmen Experience as a
    ServiceSM umsetzen, unsere Vision für einfühlsame Kundenerlebnisse in großem
    Maßstab. Mit Genesys sind Unternehmen in der Lage, proaktive, vorausschauende
    und hochgradig personalisierte Erlebnisse zu liefern, um ihre Kundenbeziehungen
    in jedem Marketing-, Vertriebs- und Servicemoment auf jedem Kanal zu vertiefen
    und gleichzeitig die Produktivität und das Engagement ihrer Mitarbeiter zu
    verbessern. Durch die Umwandlung der Backoffice-Technologie in eine moderne
    Umsatzgeschwindigkeitsmaschine ermöglicht Genesys echte Vertraulichkeit in
    großem Maßstab, um das Vertrauen und die Loyalität der Kunden zu fördern.
    Besuchen Sie http://www.genesys.com/en-sg .

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    CX, Genesys Multicloud CX, Genesys DX und Experience as a Service sind Marken,
    Dienstleistungsmarken und/oder eingetragene Marken von Genesys. Alle anderen
    Firmennamen und Logos können eingetragene Marken oder Marken ihrer jeweiligen
    Unternehmen sein.

    Informationen zu Tata Communications

    Das zur Tata Group gehörende Unternehmen Tata Communications (NSE: TATACOMM;
    BSE: 500483) ist ein weltweit tätiger Anbieter von digitalen Ökosystemen, der
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