checkAd

    Neue Shopping-Technologien  5573  0 Kommentare myWorld zieht positive Zwischenbilanz und setzt Erfolgskurs fort

    Graz (ots) - Am 13.08.2022 lud myWorld zur zweiten Keynote des Jahres ein,
    dieses Mal in den Sartory-Sälen in Köln. Im Mittelpunkt des Events standen die
    Produktneuheiten der vergangenen und kommenden Monate, die das Einkaufserlebnis
    für Konsumenten auf eine neue Stufe heben sollen.

    Seit einem Jahr setzt die internationale myWorld Unternehmensgruppe verstärkt
    auf wegweisende Shopping-Technologien. Sharif Omar, CEO myWorld International,
    zieht eine positive Bilanz: "Wir haben in den vergangenen zwölf Monaten
    gemeinsam mit unseren Experten und Entwicklern unermüdlich daran gearbeitet, das
    Einkaufserlebnis für unsere Shopper noch besser und angenehmer zu machen. Das
    ist uns gelungen: Es war noch nie so einfach, bei den täglichen Einkäufen mit
    myWorld Geld zu sparen - was gerade in der aktuellen Zeit ein entscheidender
    Faktor ist."

    Meilensteine im Online- und stationären Handel

    Sharif Omar nutzte die Gelegenheit, die Meilensteine des vergangenen Jahres
    Revue passieren zu lassen. Die Liste der Neuerungen ist lang. So ist es
    mittlerweile möglich, sich in Sekundenschnelle über bestehende Apple-, Google-
    oder Social-Media-Accounts bei myWorld zu registrieren. Dazu kommen kostenlose
    Einkaufslisten mit Share-Funktion, ein verbessertes myWorld Plug-in für
    Desktopbrowser, durch das man beim Onlineshoppen keine Benefits mehr verpasst,
    und ein stark vereinfachter eVoucher-Bestellprozess. Massiv vorangetrieben wurde
    auch die Anbindung von Produkten der Affiliate-Partner an myWorld.com
    (https://www.myworld.com) . In nur wenigen Monaten konnte das Angebot auf 70
    Millionen Produkte - um mehr als das Doppelte - ausgebaut werden, und das in 28
    Ländern. Bei der Suche nach dem richtigen Produkt hilft eine hochmoderne
    KI-Suchmaschine, die schon bald in 70 Sprachen und Dialekten funktionieren wird.

    "Shopper profitieren jedoch nicht nur von der Fülle an günstigen
    Einkaufsmöglichkeiten, sie erhalten dafür auch deutlich mehr Cashback und
    Shopping Points als früher", so Sharif Omar. "Das gesammelte Cashback können sie
    dann beispielsweise verwenden, um Reisen auf https://www.travelworld.com/de-DE/
    zu bezahlen, und Shopping Points können sie in der Benefit Lounge auf
    myWorld.com (https://www.myworld.com) für Deals einlösen, um sich noch weitere
    Rabatte auf eine rasant wachsende Auswahl an Produkten und Reisen zu sichern.
    Dadurch können sie mit myWorld in vielen Fällen praktisch zum Bestpreis
    einkaufen."

    Innovationen im KMU-Bereich

    Zu den zahlreichen Produktneuheiten der vergangenen Monate gesellen sich auch
    etliche neue hinzu, auf die sich Konsumenten, Händler und Dienstleister schon
    jetzt freuen dürfen. Mit der verbesserten "Scan and Go"-Funktion in der myWorld
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Neue Shopping-Technologien myWorld zieht positive Zwischenbilanz und setzt Erfolgskurs fort Am 13.08.2022 lud myWorld zur zweiten Keynote des Jahres ein, dieses Mal in den Sartory-Sälen in Köln. Im Mittelpunkt des Events standen die Produktneuheiten der vergangenen und kommenden Monate, die das Einkaufserlebnis für Konsumenten auf eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer