Neue Shopping-Technologien
myWorld zieht positive Zwischenbilanz und setzt Erfolgskurs fort
Graz (ots) - Am 13.08.2022 lud myWorld zur zweiten Keynote des Jahres ein,
dieses Mal in den Sartory-Sälen in Köln. Im Mittelpunkt des Events standen die
Produktneuheiten der vergangenen und kommenden Monate, die das Einkaufserlebnis
für Konsumenten auf eine neue Stufe heben sollen.
Seit einem Jahr setzt die internationale myWorld Unternehmensgruppe verstärkt
auf wegweisende Shopping-Technologien. Sharif Omar, CEO myWorld International,
zieht eine positive Bilanz: "Wir haben in den vergangenen zwölf Monaten
gemeinsam mit unseren Experten und Entwicklern unermüdlich daran gearbeitet, das
Einkaufserlebnis für unsere Shopper noch besser und angenehmer zu machen. Das
ist uns gelungen: Es war noch nie so einfach, bei den täglichen Einkäufen mit
myWorld Geld zu sparen - was gerade in der aktuellen Zeit ein entscheidender
Faktor ist."
dieses Mal in den Sartory-Sälen in Köln. Im Mittelpunkt des Events standen die
Produktneuheiten der vergangenen und kommenden Monate, die das Einkaufserlebnis
für Konsumenten auf eine neue Stufe heben sollen.
Seit einem Jahr setzt die internationale myWorld Unternehmensgruppe verstärkt
auf wegweisende Shopping-Technologien. Sharif Omar, CEO myWorld International,
zieht eine positive Bilanz: "Wir haben in den vergangenen zwölf Monaten
gemeinsam mit unseren Experten und Entwicklern unermüdlich daran gearbeitet, das
Einkaufserlebnis für unsere Shopper noch besser und angenehmer zu machen. Das
ist uns gelungen: Es war noch nie so einfach, bei den täglichen Einkäufen mit
myWorld Geld zu sparen - was gerade in der aktuellen Zeit ein entscheidender
Faktor ist."
Meilensteine im Online- und stationären Handel
Sharif Omar nutzte die Gelegenheit, die Meilensteine des vergangenen Jahres
Revue passieren zu lassen. Die Liste der Neuerungen ist lang. So ist es
mittlerweile möglich, sich in Sekundenschnelle über bestehende Apple-, Google-
oder Social-Media-Accounts bei myWorld zu registrieren. Dazu kommen kostenlose
Einkaufslisten mit Share-Funktion, ein verbessertes myWorld Plug-in für
Desktopbrowser, durch das man beim Onlineshoppen keine Benefits mehr verpasst,
und ein stark vereinfachter eVoucher-Bestellprozess. Massiv vorangetrieben wurde
auch die Anbindung von Produkten der Affiliate-Partner an myWorld.com
(https://www.myworld.com) . In nur wenigen Monaten konnte das Angebot auf 70
Millionen Produkte - um mehr als das Doppelte - ausgebaut werden, und das in 28
Ländern. Bei der Suche nach dem richtigen Produkt hilft eine hochmoderne
KI-Suchmaschine, die schon bald in 70 Sprachen und Dialekten funktionieren wird.
"Shopper profitieren jedoch nicht nur von der Fülle an günstigen
Einkaufsmöglichkeiten, sie erhalten dafür auch deutlich mehr Cashback und
Shopping Points als früher", so Sharif Omar. "Das gesammelte Cashback können sie
dann beispielsweise verwenden, um Reisen auf https://www.travelworld.com/de-DE/
zu bezahlen, und Shopping Points können sie in der Benefit Lounge auf
myWorld.com (https://www.myworld.com) für Deals einlösen, um sich noch weitere
Rabatte auf eine rasant wachsende Auswahl an Produkten und Reisen zu sichern.
Dadurch können sie mit myWorld in vielen Fällen praktisch zum Bestpreis
einkaufen."
Innovationen im KMU-Bereich
Zu den zahlreichen Produktneuheiten der vergangenen Monate gesellen sich auch
etliche neue hinzu, auf die sich Konsumenten, Händler und Dienstleister schon
jetzt freuen dürfen. Mit der verbesserten "Scan and Go"-Funktion in der myWorld
Sharif Omar nutzte die Gelegenheit, die Meilensteine des vergangenen Jahres
Revue passieren zu lassen. Die Liste der Neuerungen ist lang. So ist es
mittlerweile möglich, sich in Sekundenschnelle über bestehende Apple-, Google-
oder Social-Media-Accounts bei myWorld zu registrieren. Dazu kommen kostenlose
Einkaufslisten mit Share-Funktion, ein verbessertes myWorld Plug-in für
Desktopbrowser, durch das man beim Onlineshoppen keine Benefits mehr verpasst,
und ein stark vereinfachter eVoucher-Bestellprozess. Massiv vorangetrieben wurde
auch die Anbindung von Produkten der Affiliate-Partner an myWorld.com
(https://www.myworld.com) . In nur wenigen Monaten konnte das Angebot auf 70
Millionen Produkte - um mehr als das Doppelte - ausgebaut werden, und das in 28
Ländern. Bei der Suche nach dem richtigen Produkt hilft eine hochmoderne
KI-Suchmaschine, die schon bald in 70 Sprachen und Dialekten funktionieren wird.
"Shopper profitieren jedoch nicht nur von der Fülle an günstigen
Einkaufsmöglichkeiten, sie erhalten dafür auch deutlich mehr Cashback und
Shopping Points als früher", so Sharif Omar. "Das gesammelte Cashback können sie
dann beispielsweise verwenden, um Reisen auf https://www.travelworld.com/de-DE/
zu bezahlen, und Shopping Points können sie in der Benefit Lounge auf
myWorld.com (https://www.myworld.com) für Deals einlösen, um sich noch weitere
Rabatte auf eine rasant wachsende Auswahl an Produkten und Reisen zu sichern.
Dadurch können sie mit myWorld in vielen Fällen praktisch zum Bestpreis
einkaufen."
Innovationen im KMU-Bereich
Zu den zahlreichen Produktneuheiten der vergangenen Monate gesellen sich auch
etliche neue hinzu, auf die sich Konsumenten, Händler und Dienstleister schon
jetzt freuen dürfen. Mit der verbesserten "Scan and Go"-Funktion in der myWorld