eSalon wird Teil des DOUGLAS Partnerprogramms (FOTO)
Viersen bei Düsseldorf (ots) - eSalon (https://www.esalon.de/) , bekannt für
personalisierte Haarfarben, bietet seinen deutschen Kund:innen ab sofort
ausgewählte Haarpflegeprodukte über das Partnerprogramm von DOUGLAS an - Europas
führender Premium Beauty & Health Plattform. Das preisgekrönte, erste und
einzige Unternehmen, das Haarfarben für zu Hause nach Maß herstellt, expandiert
in neue Vertriebskanäle, um die Zugänglichkeit von eSalon Styling- und
Pflegeprodukten im deutschen Raum zu erhöhen.
eSalon erstmals im deutschen Einzelhandel online bei DOUGLAS
personalisierte Haarfarben, bietet seinen deutschen Kund:innen ab sofort
ausgewählte Haarpflegeprodukte über das Partnerprogramm von DOUGLAS an - Europas
führender Premium Beauty & Health Plattform. Das preisgekrönte, erste und
einzige Unternehmen, das Haarfarben für zu Hause nach Maß herstellt, expandiert
in neue Vertriebskanäle, um die Zugänglichkeit von eSalon Styling- und
Pflegeprodukten im deutschen Raum zu erhöhen.
eSalon erstmals im deutschen Einzelhandel online bei DOUGLAS
Erst kürzlich hat das D2C-Haarfarbenunternehmen die zweite europäische
Produktionsstätte in Viersen bei Düsseldorf eröffnet, um den Vertrieb seiner
Produkte innerhalb Deutschlands noch zeitnaher und klimaeffizienter zu
gestalten.
Bekannt ist eSalon neben seinen bewährten Pflege- und Stylingprodukten vor allem
für sein revolutionäres Konzept für einzigartige Haarfarben - eine doppelt
patentierte Technologie, die exakte Pigmenttropfen der jeweiligen Farbvariation
mittels einer hochspezialisierten Maschine abfüllt und so jede einzelne
Bestellung an kundenindividuelle Wünsche anpasst. Mit der Verfügbarkeit der
Haarpflegeprodukte bei DOUGLAS bietet eSalon vor allem Neukund:innen einen
leichten Einstieg in die Produktwelt der beliebten Marke aus den USA.
Das bei DOUGLAS erhältliche eSalon Produktsortiment:
- Weekly Retreat Intensive Feuchtigkeitsmaske (UVP: 14,99 Euro)
- Shine Silk Glanzserum (UVP: 16,99 Euro)
- Velvet Primer Styling-Balsam (UVP: 14,99 Euro)
- Triple Prep Hitzeschutzspray (UVP: 14,99 Euro)
- Conceal & Cover Root Powder Haarpuder (UVP: 29,99 Euro)
Der eSalon Shop ist ab sofort bei DOUGLAS
(http://www.douglas.de/de/b/esalon/be649) zu finden.
CEO von eSalon, Dr. Greta Rose, zu dem neuen Vertriebspartner DOUGLAS:
" Wir freuen uns sehr über die Expansion im deutschen Beauty-Markt und darüber,
unsere technologiebasierten Haarpflegeangebote einem breiteren Publikum
vorzustellen. DOUGLAS ist der ideale Partner, um eSalon in Deutschland noch
bekannter zu machen. "
Vice-President für globales Marketing und Sales bei eSalon, Vera Koch:
" eSalon Kund:innen haben nun endlich die Möglichkeit, unsere Haarpflegeprodukte
bequem über den DOUGLAS Onlineshop zu beziehen. Die enorme Reichweite und
Relevanz von DOUGLAS im deutschen Markt eröffnet uns die Chance der
zielgruppengerechten Neukundengewinnung. "
Über eSalon:
Das Unternehmen eSalon, welches zur Henkel-Unternehmensgruppe gehört, erfindet
die Art und Weise, wie Frauen ihre Haare färben, neu. Dabei wird eine
kundenspezifisch angepasste, professionelle Coloration für die Anwendung zu
Hause entwickelt, die auf Bestellung hergestellt und direkt zum/r Kund:in
geliefert wird. eSalon ist seit 2010 auf dem Markt und wurde siebenmal vom
Allure Magazin als "Best Home Hair Color" ausgezeichnet und die Schwestermarke
AURA, die personalisierte Haarpflege herstellt, war Gewinner des "German
Innovation Awards 2022". eSalon bietet ein individualisiertes
Colorationserlebnis durch eine einzigartige Kombination aus Expertise und
modernster, doppelt patentierter Technologie. Jede einzelne Haarfarbe wird
On-Demand am Hauptsitz in Los Angeles, am Produktionsstandort in Großbritannien
und jetzt auch an der Produktionsstätte in Viersen bei Düsseldorf
zusammengestellt. Das Unternehmen hat bereits über zwölf Millionen Aufträge
ausgeliefert und verfügt über 300.000 einzigartige Farbkombinationen. eSalon hat
mit seiner Expansion in internationale Märkte ein sehr starkes Wachstum erzielt.
Pressekontakt:
ease PR
Alisa Hellmann
Alstertor 13 | 20095 Hamburg
mailto:ahellmann@easepr.de
+49 (0)174 3649021
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/153324/5387083
OTS: eSalon
Produktionsstätte in Viersen bei Düsseldorf eröffnet, um den Vertrieb seiner
Produkte innerhalb Deutschlands noch zeitnaher und klimaeffizienter zu
gestalten.
Bekannt ist eSalon neben seinen bewährten Pflege- und Stylingprodukten vor allem
für sein revolutionäres Konzept für einzigartige Haarfarben - eine doppelt
patentierte Technologie, die exakte Pigmenttropfen der jeweiligen Farbvariation
mittels einer hochspezialisierten Maschine abfüllt und so jede einzelne
Bestellung an kundenindividuelle Wünsche anpasst. Mit der Verfügbarkeit der
Haarpflegeprodukte bei DOUGLAS bietet eSalon vor allem Neukund:innen einen
leichten Einstieg in die Produktwelt der beliebten Marke aus den USA.
Das bei DOUGLAS erhältliche eSalon Produktsortiment:
- Weekly Retreat Intensive Feuchtigkeitsmaske (UVP: 14,99 Euro)
- Shine Silk Glanzserum (UVP: 16,99 Euro)
- Velvet Primer Styling-Balsam (UVP: 14,99 Euro)
- Triple Prep Hitzeschutzspray (UVP: 14,99 Euro)
- Conceal & Cover Root Powder Haarpuder (UVP: 29,99 Euro)
Der eSalon Shop ist ab sofort bei DOUGLAS
(http://www.douglas.de/de/b/esalon/be649) zu finden.
CEO von eSalon, Dr. Greta Rose, zu dem neuen Vertriebspartner DOUGLAS:
" Wir freuen uns sehr über die Expansion im deutschen Beauty-Markt und darüber,
unsere technologiebasierten Haarpflegeangebote einem breiteren Publikum
vorzustellen. DOUGLAS ist der ideale Partner, um eSalon in Deutschland noch
bekannter zu machen. "
Vice-President für globales Marketing und Sales bei eSalon, Vera Koch:
" eSalon Kund:innen haben nun endlich die Möglichkeit, unsere Haarpflegeprodukte
bequem über den DOUGLAS Onlineshop zu beziehen. Die enorme Reichweite und
Relevanz von DOUGLAS im deutschen Markt eröffnet uns die Chance der
zielgruppengerechten Neukundengewinnung. "
Über eSalon:
Das Unternehmen eSalon, welches zur Henkel-Unternehmensgruppe gehört, erfindet
die Art und Weise, wie Frauen ihre Haare färben, neu. Dabei wird eine
kundenspezifisch angepasste, professionelle Coloration für die Anwendung zu
Hause entwickelt, die auf Bestellung hergestellt und direkt zum/r Kund:in
geliefert wird. eSalon ist seit 2010 auf dem Markt und wurde siebenmal vom
Allure Magazin als "Best Home Hair Color" ausgezeichnet und die Schwestermarke
AURA, die personalisierte Haarpflege herstellt, war Gewinner des "German
Innovation Awards 2022". eSalon bietet ein individualisiertes
Colorationserlebnis durch eine einzigartige Kombination aus Expertise und
modernster, doppelt patentierter Technologie. Jede einzelne Haarfarbe wird
On-Demand am Hauptsitz in Los Angeles, am Produktionsstandort in Großbritannien
und jetzt auch an der Produktionsstätte in Viersen bei Düsseldorf
zusammengestellt. Das Unternehmen hat bereits über zwölf Millionen Aufträge
ausgeliefert und verfügt über 300.000 einzigartige Farbkombinationen. eSalon hat
mit seiner Expansion in internationale Märkte ein sehr starkes Wachstum erzielt.
Pressekontakt:
ease PR
Alisa Hellmann
Alstertor 13 | 20095 Hamburg
mailto:ahellmann@easepr.de
+49 (0)174 3649021
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/153324/5387083
OTS: eSalon