Einer neuen weltweiten Studie von SoftServe zufolge entsprechen die KI-/ML-Möglichkeiten nicht den Erwartungen der Führungskräfte - Seite 3
ÜBER SOFTSERVE
SoftServe, ein IT-Beratungsunternehmen, transformiert und optimiert die Geschäftsabläufe von Unternehmen und Softwarefirmen. Unser ganzheitlicher Ansatz ermöglicht Innovation, Qualität und Geschwindigkeit in den Sektoren Gesundheitswesen, Einzelhandel, Energie, Fertigung und Finanzdienstleistungen.
Besuchen Sie uns auf unserer Website, unserem Blog und auf LinkedIn, Facebook und Twitter.
Die SoftServe-Erhebung wurde von Wakefield Research (www.wakefieldresearch.com) unter 600 Führungskräften mit den Titeln CIO/VP of IT, Chief Digital Officer, CTO, Produktentwicklung und Engineering in den USA, Kanada, dem Vereinigten Königreich, Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Schweden, Finnland und Dänemark durchgeführt, die in Unternehmen mit einem Jahresumsatz von mindestens 100 Mio. US-Dollar für die Bereiche IT, Produktentwicklung und/oder Kundenerlebnis zuständig sind. Sie erfolgte vom 17. bis zum 30. November 2022 mittels einer E-Mail-Einladung und einer Online-Erhebung. Die Fehlerspanne für die Studie beträgt +/- 4,0 %.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230323005135/de/