checkAd

     385  0 Kommentare Exploits erweitert sein Explorationsprogramm mit Schwerpunkt auf der Verwerfungszone Appleton in Zentralneufundland

    Toronto, Ontario – 24. April 2023 / IRW-Press / – Exploits Discovery Corp. (CSE: NFLD) (OTCQX: NFLDF) (FWB: 634) („Exploits“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen Anfang Mai ein mehrphasiges Sommer-Feldarbeitsprogramm innerhalb der Claim-Gruppe Gazeebow aufnehmen wird. Ziel dieser Programme ist es, neue Goldziele innerhalb des kürzlich abgesteckten südlichen Sektors ausfindig zu machen und zu ermitteln sowie mehrere Mineralisierungszonen, die im Jahr 2022 abgegrenzt wurden, für die Durchführung von Bohrungen aufzuschließen. Die Claims Gazeebow gelten aufgrund ihrer geologischen Lage innerhalb der Verwerfungszone Appleton, etwa 15 Kilometer nördlich des Konzessionsgebiets Bullseye, wo Exploits derzeit Bohrungen absolviert, als äußerst höffig. Ungefähr 50 % der Gazeebow-Claims wurden im Wesentlichen noch nicht anhand moderner wissenschaftlicher Tools und Untersuchungsverfahren erkundet.

     

    Wichtigste Eckdaten:

     

    -          Erkundung und geologische Kartierung der vor kurzem abgesteckten und strategisch günstig gelegenen Claims Gazeebow South, die sich entlang der interpretierten Verwerfungszone Appleton etwa 15 km nordöstlich des Konzessionsgebiets Bullseye erstrecken, wo Exploits derzeit Diamantbohrungen absolviert.

    -          Erweiterung und Fortsetzung der Explorationsprogramme 2022 auf den bestehenden Claims Gazeebow mit Schwerpunkt auf den äußerst höffigen Gebieten Mega Vein und Angie‘s Vein.

    -          Ausweitung des Umfangs der Prospektionsarbeiten Ende 2022 bei Bullseye. Einleitung einer detaillierten geologischen/strukturellen Bewertung aller Grundgesteinsausbisse, die innerhalb des 1,2 km langen Abschnitts der wichtigen Verwerfungszone Appleton vorliegen.

    -          Die Explorationsbohrungen bei Bullseye werden fortgesetzt, wobei bis dato über 6.000 Meter und 20 Bohrlöcher niedergebracht wurden. Die nächste Reihe von Analyseergebnissen wird im Mai erwartet.

     

    Nick Ryan, Exploration Manager, sagt dazu: „Ich freue mich, dass unser ortsansässiges und erfahrenes Team seine Arbeit bei Gazeebow South aufnimmt. Dieses Gebiet besteht aus mehreren großen Mineralclaims, die einen Abschnitt der interpretierten Erweiterung der höffigen Verwerfungszone Appleton von etwa 20 Kilometer Länge abdecken. Die Feldarbeiten in den kommenden Monaten werden dazu beitragen, Ziele innerhalb dieser wichtigen Explorationszone zu ermitteln, zu priorisieren und für Bohrungen aufzuschließen.“

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Exploits erweitert sein Explorationsprogramm mit Schwerpunkt auf der Verwerfungszone Appleton in Zentralneufundland Toronto, Ontario – 24. April 2023 / IRW-Press / – Exploits Discovery Corp. (CSE: NFLD) (OTCQX: NFLDF) (FWB: 634) („Exploits“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen Anfang Mai ein mehrphasiges …