checkAd

    EQS-News  117  0 Kommentare P2Earn gewinnt Jeff Burton, Mitgründer von Electronic Arts (NASDAQ:EA), als Vorsitzenden seines neuen Beratergremiums

    EQS-News: P2Earn Inc. / Schlagwort(e): Personalie
    P2Earn gewinnt Jeff Burton, Mitgründer von Electronic Arts (NASDAQ:EA), als Vorsitzenden seines neuen Beratergremiums

    02.05.2023 / 13:33 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    P2Earn gewinnt Jeff Burton, Mitgründer von Electronic Arts (NASDAQ:EA), als Vorsitzenden seines neuen Beratergremiums

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Electronic Arts!
    Long
    121,13€
    Basispreis
    0,70
    Ask
    × 14,84
    Hebel
    Short
    135,82€
    Basispreis
    0,81
    Ask
    × 12,82
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Toronto, (Kanada), den 2. Mai 2023 - P2Earn Inc. (CSE:PXE) (FWB:WH4, ISIN: CA69379U1012) („P2Earn" oder „das Unternehmen") ist sehr erfreut, bekannt zu geben, dass Jeff Burton, Mitgründer von Electronic Arts Computer Games (www.ea.com), den Vorsitz seines Beirats übernommen hat.

    Jeff Burton ist ein Pionier auf dem Gebiet der Computerspiele. Er hat Electronic Arts (Börsenwert vom 14. April 2023: 35,1 Mrd. USD) mitgegründet, das heute Hunderte führende Computerspiele wie beispielsweise die PGA-Tour-Reihe, die Madden-Serie und Medal of Honor herausbringt. Jeff Burton bringt jahrzehntelange Erfahrung und ein Kontaktnetzwerk in das Unternehmen ein und teilt die Leidenschaft von P2Earn, dass Spiele durch die Aufteilung der durch das Spielen erzielten Gewinne soziale Mobilität schaffen können.

    Jeff Burton erklärte: „Ich freue mich sehr, dem Beirat von P2Earn beizutreten, da sich das Play-2-Earn-Gaming-Konzept darauf vorbereitet, Mainstream zu werden. Ich bin seit langem davon überzeugt, dass das Konzept, bei dem die Spieler durch ihr Spielen einen Anteil am Gewinn verdienen, die Zukunft aller Spiele ist. Das einzigartige Gaming-Guild-Modell, das P2Earn entwickelt hat, ist der perfekte Weg, um diesen Ansatz umzusetzen. Ich setze mich leidenschaftlich dafür ein, dass Spiele mehr als nur Unterhaltung sind, nämlich dass sie soziale Mobilität und ganz neue Wirtschaftssysteme schaffen, in denen sowohl die Spiele als auch die Spieler entfalten können. Ich glaube, dass P2Earn die Zukunft des Online-Gamings ist."

    Alex Lineton, CEO von P2Earn, fügte hinzu: „Wir sind begeistert, dass sich Jeff dem Unternehmen angeschlossen hat, während wir uns auf unsere vollständige Markteinführung der P2Earn Gaming Guild vorbereiten.  Jeffs Erfahrung und sein Netzwerk sind nicht nur legendär in der Branche, sondern auch von unschätzbarem Wert für uns, wenn wir die nächste Wachstumsphase unserer Gaming Guild einleiten. Wir freuen uns darauf, den Beirat unter Jeffs Führung zu erweitern, indem wir weitere Experten aus dem Gaming-Bereich für uns gewinnen."

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News P2Earn gewinnt Jeff Burton, Mitgründer von Electronic Arts (NASDAQ:EA), als Vorsitzenden seines neuen Beratergremiums EQS-News: P2Earn Inc. / Schlagwort(e): Personalie P2Earn gewinnt Jeff Burton, Mitgründer von Electronic Arts (NASDAQ:EA), als Vorsitzenden seines neuen Beratergremiums 02.05.2023 / 13:33 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / …