checkAd

     281  0 Kommentare Neue Appian Plattform demokratisiert KI für die Prozessautomatisierung

    Neueste Version der Plattform verbessert die End-to-End-Automatisierung. Neue Contract-Writing-Lösung vereinfacht die Beschaffung für Behörden.

    BERLIN , 4. Mai 2023 /PRNewswire/ -- Appian (Nasdaq: APPN) hat heute die neueste Version der Appian Plattform für Prozessautomatisierung vorgestellt. Sie führt Appian AI Skill Designer ein, eine Low-Code-Methode zum Erstellen, Trainieren und Bereitstellen benutzerdefinierter Modelle für maschinelles Lernen (ML). Die neue Version enthält außerdem Verbesserungen bei der Automatisierung und der Nutzererfahrung (Total Experience) sowie ein weiter vereinfachtes Datenmanagement mit Hilfe der Appian Data Fabric.

    The latest version of the Appian Platform for process automation introduces AI Skill Designer, a low-code way to build, train, and deploy custom machine learning (ML) models.

    Appian AI Skill Designer erlaubt es Entwickler:innen auf allen Ebenen, KI einfach zu operationalisieren und repetitive Aufgaben zu automatisieren. Dadurch können Unternehmen ihre Mitarbeiter:innen entlasten und das Risiko menschlicher Fehler bspw. bei der Datenklassifizierung und -extraktion minimieren. Das Low-Code-Design ermöglicht es Entwickler:innen, KI schnell einzubinden, um Geschäftsabläufe zu optimieren. Gleichzeitig können sie die nativen KI/ML-Services der Appian Plattform für eine automatische Integration von KI-Funktionen nutzen. Die Appian Plattform bietet drei sofort einsatzbereite KI Skills für die Verarbeitung von Inhalten: Dokumentenklassifizierung, E-Mail-Klassifizierung und Dokumentenextraktion.

    Die US-Gewerkschaft „Laborers' International Union of North America (LiUNA)" nutzt als Appian-Kunde den KI Skill zur Dokumentenklassifizierung, um Arbeitskonflikte schneller zu lösen und die Prozessautomatisierung zu erhöhen.

    „Appian AI Skill Designer hilft uns, einen echten Nutzen aus KI zu ziehen, ohne dass wir dafür ein Team von Datenwissenschaftler:innen benötigen", sagt Matt Richard, CIO von LiUNA. „Dank des Low-Code-Designs konnten unsere Entwickler:innen KI schnell und einfach in unsere bestehenden Anwendungen einbinden."

    „KI ist ein wesentlicher Bestandteil der End-to-End-Automatisierung, die Unternehmen benötigen, um Effizienz und Marktdifferenzierung zu erreichen. Andere KI-Tools sind komplex und bieten mangelhaften Datenschutz, was die meisten Unternehmen daran hindert, einen Mehrwert aus KI zu ziehen", sagt Michael Beckley, CTO und Gründer von Appian. „Wir beseitigen diese Komplexitätshürden, sodass jeder ohne spezielle Kenntnisse benutzerdefinierte KI-Modelle trainieren kann. Gleichzeitig stellen wir sicher, dass die KI-Trainingsdaten sicher und gesetzeskonform sind."

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Neue Appian Plattform demokratisiert KI für die Prozessautomatisierung Neueste Version der Plattform verbessert die End-to-End-Automatisierung. Neue Contract-Writing-Lösung vereinfacht die Beschaffung für Behörden. BERLIN , 4. Mai 2023 /PRNewswire/ - Appian (Nasdaq: APPN) hat heute die neueste Version der Appian …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer