checkAd

     237  0 Kommentare HAUCK AUFHÄUSER INVESTMENT BANKING stuft Bertrandt auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Hauck Aufhäuser Investment Banking hat die Einstufung für Bertrandt auf "Buy" mit einem Kursziel von 98 Euro belassen. Die Entwicklung des Engineering-Dienstleisters sei grundsätzlich robust, schrieb Analyst Christian Glowa in einem am Freitag vorliegenden Nachklapp zum Quartalsbericht. Für die Probleme mit den neuen Testzentren gebe es aber wohl keine schnelle Lösung./ag/gl

    Veröffentlichung der Original-Studie: 12.05.2023 / 08:18 / MESZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.05.2023 / 08:18 / MESZ


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Bertrandt Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,17 % und einem Kurs von 46,60EUR auf Tradegate (12. Mai 2023, 10:37 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: HAUCK AUFHÄUSER INVESTMENT BANKING
    Analyst: Christian Glowa
    Analysiertes Unternehmen: Bertrandt
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 98
    Kursziel alt: 98
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK AUFHÄUSER INVESTMENT BANKING stuft Bertrandt auf 'Buy' Hauck Aufhäuser Investment Banking hat die Einstufung für Bertrandt auf "Buy" mit einem Kursziel von 98 Euro belassen. Die Entwicklung des Engineering-Dienstleisters sei grundsätzlich robust, schrieb Analyst Christian Glowa in einem am Freitag …