checkAd

    TUI  2293  0 Kommentare Warum die Aktie nicht vom Fleck kommt

    Die Reisesaison steht langsam vor der Tür, doch die TUI-Aktie (WKN: TUAG50) hat derzeit ganz andere Probleme. Nach ohnehin äußerst schwachen Pandemie-Jahren kommt der Titel auch in 2023 nicht in die Gänge. Die jüngsten Zahlen tun derweil ihr Übriges und stürzen die Papiere des Reiseunternehmens erneut in die Krise. In der zurückliegenden Woche ging es um fast -5% auf 5,85 € nach unten.

    TUI mit Doppelsitz in Berlin und Hannover ist der führende europäische Tourismuskonzern mit Reisebüros und -veranstaltern, Incoming-Agenturen, Hotels, Fluggesellschaften und Kreuzfahrtschiffen. Das Unternehmen beschäftigt rund 70.000 Mitarbeiter und führt etwa 27 Millionen Kunden. An der Börse hat der Touristik-Riese derzeit einen Wert von rund 2,98 Milliarden €.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die TUI Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -2,95 % und einem Kurs von 5,856EUR auf Tradegate (12. Mai 2023, 22:27 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    TUI Warum die Aktie nicht vom Fleck kommt Die Reisesaison steht langsam vor der Tür, doch die TUI-Aktie (WKN: TUAG50) hat derzeit ganz andere Probleme. Nach ohnehin äußerst schwachen Pandemie-Jahren kommt der Titel auch in 2023 nicht in die Gänge. Die jüngsten Zahlen tun derweil ihr Übriges und stürzen die Papiere des Reiseunternehmens erneut in die Krise. In der zurückliegenden Woche ging es […] The post TUI: Warum die Aktie nicht vom Fleck kommt first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer