checkAd

     217  0 Kommentare Warum die fragwürdige Dissertation von Patrick Graichen keine Petitesse ist

    Die Personalie Patrick Graichen ist erledigt. Warum nun mit einer möglichen Plagiatsaffäre nachlegen? Auf den ersten Blick lenkt die Frage, ob der ehemalige Staatssekretär bei der Dissertation unsauber gearbeitet oder gar plagiiert hat, vom eigentlichen Thema ab. Denn nicht Graichen, sondern das grüne Lobbynetzwerk muss der Kernpunkt journalistischen Eifers sein. Ähnlich wie der Spiegel die

    Der Beitrag Warum die fragwürdige Dissertation von Patrick Graichen keine Petitesse ist erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Marco Gallina.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Warum die fragwürdige Dissertation von Patrick Graichen keine Petitesse ist Die Personalie Patrick Graichen ist erledigt. Warum nun mit einer möglichen Plagiatsaffäre nachlegen? Auf den ersten Blick lenkt die Frage, ob der ehemalige Staatssekretär bei der Dissertation unsauber gearbeitet oder gar plagiiert hat, vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer