checkAd

     1041  0 Kommentare Nord-Stream-Sprengung: China fordert internationale Untersuchung unter Leitung der UN

    Die Zerstörung dreier von insgesamt vier Nord-Stream-Pipelines ist anderthalb Jahre nach dem Geschehen noch immer nicht aufgeklärt. Daran hat nun ausgerechnet der chinesische UN-Botschafter Geng Shuang erinnert. Im UN-Sicherheitsrat lieferte er am Freitag ein Statement zum Tagesordnungspunkt „Bedrohungen für den internationalen Frieden und die Sicherheit“ ab, das man wohl durchaus polemisch verstehen darf. Darin bedauerte

    Der Beitrag Nord-Stream-Sprengung: China fordert internationale Untersuchung unter Leitung der UN erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Nord-Stream-Sprengung: China fordert internationale Untersuchung unter Leitung der UN Die Zerstörung dreier von insgesamt vier Nord-Stream-Pipelines ist anderthalb Jahre nach dem Geschehen noch immer nicht aufgeklärt. Daran hat nun ausgerechnet der chinesische UN-Botschafter Geng Shuang erinnert. Im UN-Sicherheitsrat lieferte er am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer