checkAd

     145  0 Kommentare Der Abspann für zwei Wochen unvergesslicher Kreationen, inspiriert von Campari, beim 76. Festival de Cannes - Seite 2

    The Hollywood Reporter hat eine besondere Ausgabe seines Flaggschiff-Podcasts, Awards Chatter, live aus der Campari Lounge bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes (Cannes International Film Festival) aufgezeichnet. Zu hören war ein von Campari gesponsertes Einzelinterview mit Alicia Vikander und dem Executive Editor of Awards von THR, Scott Feinberg.

    Campari war stolz als Sponsor der Variety Golden Globes Party zu fungieren, auf der die einflussreichsten Stars, Creator und Executives zu Gast waren. An dem Abend waren Cate Blanchett, Charles Melton, Tye Sheridan und Shaunette Renée Wilson anwesend. Die Gäste genossen eine Auswahl der berühmtesten Cocktails der Welt an einer Campari-Bar.

    Auf der After-Party der Premiere von THE IDOL servierte Campari seine kultigen Getränke an einer unübersehbaren Bar und lud die Gäste ein, eine weitere unvergessliche Kreation zu feiern. An der Veranstaltung nahmen neben einer Reihe von weltbekannten Schauspielern auch die Darsteller Abel Tesfaye (The Weeknd) und Lily Rose-Depp teil.

    Campari war nicht nur Gastgeber für die Filmstars, sondern auch für die Jury Un Certain Regard, darunter John Reilly, Emilie Dequenne und Davy Chou. Sie kamen für eine Aperitivo-Stunde und die amerikanischen Schauspieler Tyler Hoechlin und Ian Bohen für einen Aperitif.

    Campari veranstaltete auch Events, die in der Kinobranche verwurzelt sind und die Leidenschaft und die Stars des Kinos feiern. Stampede Ventures und EST Studios veranstalteten einen Abend in der Campari Lounge, um die unvergesslichen Kreationen der aufregenden asiatischen Kinowelle zu feiern. Der Abend versammelte asiatische und AAPI-Executives, Distributoren und Prominente in einem gemeinsamen Raum.

    Campari war erneut Gastgeber für Breaking Through The Lens (BTTL), eine Organisation, die sich für eine gerechtere Filmindustrie einsetzt, indem sie Regisseure mit marginalisiertem Geschlecht an Finanzmittel heranführt. Nach der ersten erfolgreichen Zusammenarbeit beim Festival de Cannes 2022 veranstaltete die Initiative in diesem Jahr ein von der angesehenen Wendy Mitchell moderiertes Medien-Panel mit Vordenkern aus der Branche, darunter Frederic Boyer, künstlerischer Direktor von Tribeca; Shruti Haasan, Schauspielerin und Aktivistin in The Eye; Mounia Wissinger, Marketingleiterin bei Protagonist, sowie Molly Manning Walker, Autorin und Direktorin von How To Have Sex, der beim diesjährigen Festival in der Kategorie Un Certain Regard uraufgeführt wurde.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Der Abspann für zwei Wochen unvergesslicher Kreationen, inspiriert von Campari, beim 76. Festival de Cannes - Seite 2 CANNES, Frankreich, 28. Mai 2023 /PRNewswire/ - Als offizieller Partner der 76. Ausgabe des weltberühmten Festival de Cannes begeisterte Campari, die Ikone der Cocktailkultur, durch eine Reihe von Veranstaltungen, die die unvergesslichen Kreationen …