checkAd

    Adobe-Aktie  1053  0 Kommentare Nach Kursanstieg noch einsteigen?

    Die Adobe-Aktie (WKN: 871981) kletterte in den vergangenen fünf Handelstagen um rund +12% auf 474 US$. Hintergrund ist der KI-Boom, der nun auch diese Aktie erfasst hat. Aber lohnt sich hier nach der deutlichen Aufwärtsbewegung noch ein Einstieg?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Adobe Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,22 % und einem Kurs von 473,6EUR auf Nasdaq (13. Juni 2023, 16:30 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Adobe-Aktie Nach Kursanstieg noch einsteigen? Die Adobe-Aktie (WKN: 871981) kletterte in den vergangenen fünf Handelstagen um rund +12% auf 474 US$. Hintergrund ist der KI-Boom, der nun auch diese Aktie erfasst hat. Aber lohnt sich hier nach der deutlichen Aufwärtsbewegung noch ein Einstieg? Adobe vorgestellt Die Programme des amerikanischen IT-Konzerns Adobe gelten mittlerweile als etablierter Bestandteil in der Softwarebranche. […] The post Adobe-Aktie: Nach Kursanstieg noch einsteigen? first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer