checkAd

     157  0 Kommentare Schweizer Highlight Communications prüft Verkauf von Sport1-Mediengruppe

    PRATTELN (dpa-AFX) - Der Schweizer Medienkonzern Highlight Communications prüft strategische Möglichkeiten in Bezug auf die Sport1 Medien-Gruppe. Diese soll möglicherweise verkauft werden, teilte die Firma am Dienstagabend mit.

    Der Verwaltungsrat der Highlight Communications schaue sich daher derzeit verschiedene Optionen genauer an. Zu diesem Zweck habe er am Dienstag beschlossen, einen strukturierten Prozess bezüglich eines möglichen Verkaufs einzuleiten.

    Eine Entscheidung, ob, wann und in welchem Umfang ein solcher Verkauf stattfinde, sei aber noch nicht getroffen worden. Vielmehr stünden alle strategischen Optionen weiter offen, heißt es in der Mitteilung.

    Die Sport1 Medien-Gruppe ist laut Meldung unter der Ismaninger Sport1 Medien AG, einer Tochtergesellschaft der Highlight Communications, gebündelt./kw//AWP/men

    Die Highlight Communications Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +3,43 % und einem Kurs von 3,62EUR auf Lang & Schwarz (13. Juni 2023, 22:04 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Schweizer Highlight Communications prüft Verkauf von Sport1-Mediengruppe Der Schweizer Medienkonzern Highlight Communications prüft strategische Möglichkeiten in Bezug auf die Sport1 Medien-Gruppe. Diese soll möglicherweise verkauft werden, teilte die Firma am Dienstagabend mit. Der Verwaltungsrat der Highlight …