checkAd

    Rivian-Aktie  1037  0 Kommentare Was für ein plötzlicher Höhenflug!

    Seit ihrem Börsengang Ende 2021 war die Rivian-Aktie (WKN: A3C47B) für Anleger eine einzige Enttäuschung. Innerhalb von anderthalb Jahren lösten sich 90% des Börsenwerts des US-amerikanischen E-Fahrzeug-Startups in Luft auf. Doch seit dem Allzeittief Ende April ist die Rivian-Aktie wieder im Kommen. In den letzten vier Handelstagen schoss das Papier um fast +50% in die Höhe. Gibt es für Anleger endlich Grund zur Freude?

    Rivian vorgestellt
    Rivian Automotive ist ein US-amerikanischer Hersteller von Elektrofahrzeugen. Neben einem Pick-up und einem SUV baut Rivian elektrische Lieferfahrzeuge für Amazon. Mit rund 17% der Anteile ist Amazon auch Großaktionär von Rivian. Das 2009 gegründete Unternehmen hat seinen Sitz in Plymouth im US-Bundesstaat Michigan. Der Börsenwert von Rivian liegt aktuell bei ca. 18,4 Milliarden US$.
    Unerwartet gute Zahlen
    Die Rivian-Aktie wurde in den vergangenen Tagen gleich durch zwei Ereignisse beflügelt. Zum einen präsentierte Branchenprimus Tesla starke Auslieferungszahlen. Zum anderen lieferte aber auch Rivian selbst gute Zahlen.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Rivian Automotive Registered (A) Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +17,41 % und einem Kurs von 19,56USD auf Nasdaq (03. Juli 2023, 23:00 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Rivian-Aktie Was für ein plötzlicher Höhenflug! Seit ihrem Börsengang Ende 2021 war die Rivian-Aktie (WKN: A3C47B) für Anleger eine einzige Enttäuschung. Innerhalb von anderthalb Jahren lösten sich 90% des Börsenwerts des US-amerikanischen E-Fahrzeug-Startups in Luft auf. Doch seit dem Allzeittief Ende April ist die Rivian-Aktie wieder im Kommen. In den letzten vier Handelstagen schoss das Papier um fast +50% in die […] The post Rivian-Aktie: Was für ein plötzlicher Höhenflug! first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer