checkAd

     1361
    Anzeige
    666 % Rally in 5 Jahren– geht bei Nucera noch mehr? BioNTech, BioNxt, Plug Power könnten die Gewinner sein!

    Die Story der Mainzer Biotechfirma BioNTech hat in den letzten 5 Jahren Schule gemacht.

    Mit verbleibenden 666 % Plus gehört sie auch nach 75 % Kurseinbruch immer noch zu den besten Performern der letzten Jahre auf dem deutschen Kurszettel. Meist vollziehen sich solche Bewegungen an der NASDAQ – hier fällt es gerade den hochinnovativen Technologie- oder Biotechaktien leicht, entsprechendes Wachstumskapital einzuwerben. Doch nicht jede Börsengeschichte verläuft so positiv. Wir gehen als Perlentaucher auf die Reise.

    Lesen sie den Artikel hier weiter
     




    666 % Rally in 5 Jahren– geht bei Nucera noch mehr? BioNTech, BioNxt, Plug Power könnten die Gewinner sein! Die Story der Mainzer Biotechfirma BioNTech hat in den letzten 5 Jahren Schule gemacht.

    Disclaimer