checkAd

     169
    Anzeige
    Quopi Ltd. expandiert nach Hongkong und stärkt damit seine Präsenz auf dem asiatischen Markt

    Hongkong, 7. Juli 2023 - Quopi Ltd., das Unternehmen hinter dem erfolgreichen
    proprietären Handelsbot Quopi AI Trader, gibt die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Hongkong bekannt. Dieser strategische Schritt spiegelt das Engagement von Quopi wider, seine Präsenz auf dem asiatischen Markt auszubauen und eine breitere Kundenbasis zu bedienen.

     

    Hongkong, bekannt für seinen florierenden Technologie- und Finanzsektor, ist der ideale Standort für die Expansion von Quopi. Mit seinem unternehmensfreundlichen Umfeld und seinem Status als wichtiges globales Finanzzentrum bietet Hongkong Zugang zu Finanzierungs- und Investitionsmöglichkeiten, die zuvor nur schwer zu erreichen waren.

     

    Die Entscheidung, eine Niederlassung in Hongkong zu eröffnen, ist Teil des strategischen Wachstumsplans von Quopi. Durch die Einrichtung einer physischen Präsenz in dieser dynamischen Stadt will Quopi seine Position stärken und sein Engagement auf dem asiatischen Markt vertiefen.

     

     

    Neben der Ausweitung seiner Aktivitäten bietet Quopi seine Handelsplattform nun auch auf Chinesisch an. Mit dem Angebot der Plattform auf Chinesisch möchte sich Quopi auf dem chinesischen Markt stärker etablieren und das enorme Potenzial der Region erschließen. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und einem umfassenden Funktionsumfang stellt die chinesische Version der Quopi-Plattform sicher, dass Anleger nahtlos auf die fortschrittlichen Handelsfunktionen des Bots zugreifen können.

     

    "Wir freuen uns, unsere Präsenz in Hongkong auszuweiten und den asiatischen Markt aktiver zu erschließen", so Marcus Cole, Gründer des aufstrebenden Tech-Riesen Quopi Ltd. "Dieser Schritt ermöglicht es uns, den asiatischen Markt zu erschließen und unseren innovativen Trading-Bot einem breiteren Publikum anzubieten. Wir sind bestrebt, ein hervorragendes Nutzererlebnis zu bieten und Anlegern zu helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen."

     

    Während Quopi weiter wächst und sich weiterentwickelt, bleibt das Unternehmen bestrebt, innovative Lösungen zu entwickeln und seine Reichweite zu vergrößern, um die Bedürfnisse seiner globalen Kundenbasis zu erfüllen. Das Unternehmen plant, bis Ende des Sommers 2023 eine Android- und iOS-App für Quopi AI, sein bahnbrechendes Produkt, zu veröffentlichen.  

     

     

    Weitere Informationen über Quopi und seinen proprietären Trading-Bot finden Sie unter www.quopi.ai.

     

     

    Über Quopi AI

    Quopi Ltd. ist ein führender Anbieter von automatisierten Daytrading-Lösungen. Der firmeneigene Trading-Bot nutzt künstliche Intelligenz zur Analyse von Markttrends, historischen Daten und technischen Indikatoren, um fundierte Handelsentscheidungen zu treffen. Mit seiner benutzerfreundlichen Plattform und seinem Engagement für herausragende Leistungen ermöglicht es Quopi Anlegern aller Ebenen, von der komplexen Welt des Handels zu profitieren.


    CoinTraffic
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Based in Tallinn, Estonia, Cointraffic has become the Premier Digital Advertising Partner in the blockchain and crypto sectors. The people at Cointraffic love start-ups and developing new products! So much in fact that they have helped over 80 ICO projects that raised some $800 million since 2017 alone. With an experienced team of Digital Marketing, PR, Community Management and Consultants set in arguably the fastest growing tech capital of the world the mission statement of Cointraffic is simple – to provide customers with a premium service and suite of tools to make their project a glowing success in the most cost-effective way possible.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von CoinTraffic
    Quopi Ltd. expandiert nach Hongkong und stärkt damit seine Präsenz auf dem asiatischen Markt Hongkong, 7. Juli 2023 - Quopi Ltd., das Unternehmen hinter dem erfolgreichen proprietären Handelsbot Quopi AI Trader, gibt die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Hongkong bekannt. Dieser strategische Schritt spiegelt das Engagement von Quopi wider, seine Präsenz auf dem asiatischen Markt auszubauen und eine breitere Kundenbasis zu bedienen.

    Disclaimer