checkAd

     1361  0 Kommentare Mittelzuflüsse und Kursanstieg – BASF, Carbios, Defence Therapeutics Aktie

    Nach einer starken Börsenwoche ist den Aktienindizes am freitäglichen Endspurt die Puste ausgegangen. Konnten am Donnerstag noch 16.189 Punkte im Dax erreicht werden, ging es am Freitag bis zum Börsenschluss um 111 Punkte wieder runter. Dennoch …

    Nach einer starken Börsenwoche ist den Aktienindizes am freitäglichen Endspurt die Puste ausgegangen. Konnten am Donnerstag noch 16.189 Punkte im Dax erreicht werden, ging es am Freitag bis zum Börsenschluss um 111 Punkte wieder runter. Dennoch wurde die Woche mit einem Plus von 2,4 % beendet. Ähnlich stark, mit einem Plus von 2,38 %, ging der Dow Jones Industrial Index mit 34.509 Punkten ins Wochenende. Doch mit rückläufiger Inflation, aber robusten Konjunkturdaten in den USA rücken nun wieder weiter anziehende Zentralbankzinsen in den Fokus und das könnte belastende Auswirkungen auf die Indizes in den kommenden Tagen haben.

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de






    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Mittelzuflüsse und Kursanstieg – BASF, Carbios, Defence Therapeutics Aktie Nach einer starken Börsenwoche ist den Aktienindizes am freitäglichen Endspurt die Puste ausgegangen. Konnten am Donnerstag noch 16.189 Punkte im Dax erreicht werden, ging es am Freitag bis zum Börsenschluss um 111 Punkte wieder runter. Dennoch …