checkAd

    EQS-News  165  0 Kommentare cyan AG und MTEL schließen mit dem Launch in Deutschland den MVNO-Roll-Out samt Cybersecurity in der DACH-Region ab

    Für Sie zusammengefasst
    • Die cyan AG und MTEL haben den MVNO-Roll-Out und die Cybersecurity in der DACH-Region abgeschlossen.
    • MTEL nutzt die MVNO-Plattform der cyan AG Tochter i-new, um effizient in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig zu sein.
    • Die Zusammenarbeit wurde um netzwerk-integrierte Cybersecurity-Lösungen erweitert, um Kunden von MTEL einen umfassenden Schutz beim Internetzugang zu bieten.
    • MTEL plant bereits weitere Expansion in andere Regionen.

    EQS-News: cyan AG / Schlagwort(e): Sonstiges
    cyan AG und MTEL schließen mit dem Launch in Deutschland den MVNO-Roll-Out samt Cybersecurity in der DACH-Region ab

    02.08.2023 / 09:15 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    cyan AG und MTEL schließen mit dem Launch in Deutschland den MVNO-Roll-Out samt Cybersecurity in der DACH-Region ab

    München, 2. August 2023 – Die cyan AG (XETR: CYR), ein führender europäischer und weltweit tätiger Anbieter von intelligenten Cybersecurity-Lösungen und BSS/OSS-Plattformdiensten für die Telekommunikationsindustrie, und MTEL, ein international aktiver MVNO und Unternehmen der Telekom Srbija Gruppe, konnten die Expansion auf die gesamte DACH-Region abschließen. Nach langjähriger Zusammenarbeit in Österreich, startete MTEL letztes Jahr mit dem Vertrieb in der Schweiz und ist nun auch in Deutschland verfügbar.

    MTEL setzt auf die führende MVNO-Plattform der cyan AG Tochter i-new. Die Plattform ermöglicht es, aufgrund ihrer Fähigkeit mehrere Mandanten (Multi-Tenant) und mehrere Host-Operator (Multi-MNO) anzuschließen, alle drei Länder zentral auf einer Plattform effizient zu verwalten. Die Zusammenarbeit wurde Anfang des Jahres um die netzwerk-integrierten Cybersecurity-Lösungen erweitert, sodass Kunden von MTEL bei der Nutzung des Internets auch rundum geschützt sind.

    „Wir bieten in Deutschland genauso wie in der Schweiz und in Österreich ein einzigartiges Angebot, in dem wir unseren Kunden ermöglichen, mit ihren Liebsten in einer Vielzahl von Ländern – nicht nur in der EU – kostengünstig in Kontakt zu bleiben. Und die integrierte Internet-Security ist das Sahnehäubchen, einmalig in allen drei Märkten“ sagte Bojan Obradovic, CEO von MTEL Österreich. „Deutschland ist ein wichtiger Markt für uns, gerade in Kombination mit der Schweiz und Österreich. Wir denken aber auch schon an die nächsten Regionen, in die wir expandieren können.“

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG

    EQS-News cyan AG und MTEL schließen mit dem Launch in Deutschland den MVNO-Roll-Out samt Cybersecurity in der DACH-Region ab EQS-News: cyan AG / Schlagwort(e): Sonstiges cyan AG und MTEL schließen mit dem Launch in Deutschland den MVNO-Roll-Out samt Cybersecurity in der DACH-Region ab 02.08.2023 / 09:15 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer