checkAd

     121  0 Kommentare Verimatrix stellt auf der Black Hat USA 2023 eine neue Website-Sicherheitsintegration vor und erweitert seine Dienstleistungen

    Regulatorische Nachrichten:

    Verimatrix, (Euronext Paris: VMX), der führende Anbieter von Sicherheit für die moderne vernetzte Welt, gab heute bekannt, dass sein neu hinzugefügtes Website-Sicherheitsangebot Verimatrix XTD Web Protect powered by Reflectiz auf der diesjährigen Black Hat USA-Veranstaltung vom 5. bis 10. August debütieren wird.

    Die neuen, auf Websites ausgerichteten Sicherheitsdienste werden durch eine strategische Partnerschaft mit Reflectiz, einem preisgekrönten Cybersicherheitsunternehmen, ermöglicht und werden innerhalb der Verimatrix Secure Delivery Platform unter der Produktfamilie Extended Threat Defense (XTD) verfügbar sein. Das neue SaaS-Produktangebot wird die bestehenden Sicherheitsdienste des Unternehmens für mobile Apps ergänzen und die Reichweite der Fähigkeiten von Verimatrix zur Erkennung und Abwehr von Bedrohungen erweitern. Am Black Hat-Stand 1580 im Mandalay Bay Convention Center in Las Vegas wird Verimatrix Live-Demonstrationen von XTD für Apps und XTD für Websites durchführen.

    Die neu hinzugefügte Technologie von Reflectiz ermöglicht es Verimatrix, Risiken im Zusammenhang mit Drittanbieter-Apps und Open-Source-Tools auf jeder Website aus der Ferne und ohne Eingriff zu identifizieren und zu minimieren. Die umfassende, kontinuierliche Überwachung von Reflectiz, die fortschrittliche Verhaltensanalysen nutzt, gibt Website-Betreibern die Gewissheit, dass ihre gesamte Web-Supply-Chain proaktiv analysiert und geschützt wird.

    „Diese Partnerschaft mit Reflectiz ist ein natürlicher Fortschritt für das XTD-Angebot von Verimatrix. Wir erweitern damit unsere Möglichkeiten für die Websites von Unternehmen, die ein hohes Maß an kontinuierlichem Schutz benötigen – genau wie ihre mobilen Apps“, sagte Asaf Ashkenazi, CEO von Verimatrix. „Wir freuen uns, als Silbersponsor der Black Hat USA aufzutreten, denn die Veranstaltung ist der perfekte Ort, um diese neue Partnerschaft und die Erweiterung der Reichweite von XTD bekannt zu geben. Indem wir sowohl mobile Apps als auch Websites betreuen, spielen wir eine immer größere Rolle dabei, Unternehmen dabei zu helfen, Risiken proaktiv zu erkennen und zu beseitigen, bevor Schaden angerichtet wird.“

    Seite 1 von 2




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Verimatrix stellt auf der Black Hat USA 2023 eine neue Website-Sicherheitsintegration vor und erweitert seine Dienstleistungen Regulatorische Nachrichten: Verimatrix, (Euronext Paris: VMX), der führende Anbieter von Sicherheit für die moderne vernetzte Welt, gab heute bekannt, dass sein neu hinzugefügtes Website-Sicherheitsangebot Verimatrix XTD Web Protect powered by …