checkAd

    Cisco-Aktie  789  0 Kommentare War das nicht gut genug?

    Die Cisco-Aktie (WKN: 878841) verlor am Mittwoch leicht an Boden und schaffte es nicht, ein neues Jahreshoch aufzustellen. Waren Anlegern die Ergebnisse im letzten Quartal nicht gut genug?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Cisco Systems Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +2,21 % und einem Kurs von 49,78USD auf Tradegate (17. August 2023, 10:29 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Cisco-Aktie War das nicht gut genug? Die Cisco-Aktie (WKN: 878841) verlor am Mittwoch leicht an Boden und schaffte es nicht, ein neues Jahreshoch aufzustellen. Waren Anlegern die Ergebnisse im letzten Quartal nicht gut genug? ️ Cisco vorgestellt Cisco Systems, Inc. ist ein US-amerikanischer Konzern aus der Telekommunikationsbranche. Cisco ist der weltweit größte Anbieter von Netzwerkausrüstung und vor allem für seine Router […] The post Cisco-Aktie: War das nicht gut genug? first appeared on sharedeals.de.