checkAd

     1285
    Anzeige
    Mehr oder weniger als erwartet? Manuka Resources, TeamViewer, TUI Aktie

    Nach der Notenbankkonferenz der Federal Reserve (FED) in Jackson Hole im Bundesstaat Wyoming und der Rede des FED-Vorsitzenden Jerome Powell, erholten sich am vergangenen Freitag die Börsenkurse.

    Nachdem sie am Vortag teils deutliche Verluste ausweisen mussten. Es waren keine Signale bezüglich einer möglichen Zinspause auszumachen. Auch weitere Zinserhöhungen sind nicht von Tisch, sofern die Inflationskennzahlen eine weitere Straffung erforderlich machen würde. Daher liegt nun der Fokus der Börsenteilnehmer auf der kommenden Entwicklung des Verbraucherpreisindex (CPI) und dem vorlaufenden Erzeugerpreisindex (EPI).

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de
     







    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Mehr oder weniger als erwartet? Manuka Resources, TeamViewer, TUI Aktie Nach der Notenbankkonferenz der Federal Reserve (FED) in Jackson Hole im Bundesstaat Wyoming und der Rede des FED-Vorsitzenden Jerome Powell, erholten sich am vergangenen Freitag die Börsenkurse.