checkAd

     13161
    Anzeige
    3 Wochen bis zur Bitcoin ETF Entscheidung: Anleger wetten mit diesem Coin auf Zulassung! 1.000 % Rallye voraus?

    Anfang Jänner 2024 erwarten Experten spätestens eine Entscheidung der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC bezüglich der Bitcoin-ETFs in den USA, die von Unternehmen wie BlackRock, Ark Invest und 11 weiteren Größen der Finanzwelt beantragt wurden. Zumindest über den ersten Antrag soll dann entschieden werden, weil die SEC bis dahin sämtliche Fristen verstreichen lassen hat. In den letzten Wochen hab sich die Behörden und die Emittenten immer weiter angenähert, was man daran gemerkt hat, dass es alle paar Tage Änderungen bei den Anträgen gegeben hat. Die Krypto-Szene verfolgt aufmerksam jedes Detail, da erwartet wird, dass der Bitcoin-Kurs mit der Zulassung der börsengehandelten Fonds explodieren könnte. Die ETFs sollen Kryptowährungen einer breiteren Masse zugänglich machen, da der Handel an Kryptobörsen, die vielen nicht ganz Geheuer sind, dadurch entfällt. Vor diesem Hintergrund setzen auch immer mehr Investoren auf den neuen Bitcoin ETF Token ($BTCETF), der in direktem Zusammenhang mit den Ereignissen um die börsengehandelten Fonds steht und im Falle einer Zulassung eine Kursexplosion hinlegen könnte. 

    Treiben ETFs den Bitcoin-Kurs auf 100.000 Dollar? 

    In der Krypto-Szene weist man inzwischen immer öfter auf die Gold ETF-Einführung vor 20 Jahren hin, die zur Folge hatte, dass der Goldpreis in den Jahren darauf durch die Decke gegangen ist. Die Situation soll eine ähnliche gewesen sein wie heute bei Bitcoin. Gold war damals nur schwer zu handeln und wer sich nicht ausreichend damit befassen wollte, konnte nicht in das Edelmetall investieren. 

    When the gold ETF got approved it went on a 8 year bull run

    but before the gold etf, governments already owned massive amounts of it and people had been using it for thousands of years

    the bitcoin etf will be different because governments basically own none of it and most… pic.twitter.com/9mtRWLuCfP

    — Crypto Tea (@CryptoTea_) December 12, 2023

    Auch bei Bitcoin sind die Einstiegshürden heute noch größer. Wer sich mit der Technik nicht auseinandersetzen will, kann schnell die Freude verlieren. Immerhin haben in den Mainstream-Medien spätestens seit 2021 wahrscheinlich mehr als die Hälfte der Deutschen schon einmal von Bitcoin gehört, während nur ein Bruchteil davon weiß, wie man das digitale Gold kauft, eine Wallet einrichtet oder wie eine Kryptobörse funktioniert. Wenn überhaupt, sind die Erfahrungen mit Kryptobörsen wohl meist eher negativ. 

    Das soll sich durch die ETFs schlagartig ändern. Hierbei handelt es sich um börsengehandelte Fonds, die von einigen der größten Vermögensverwalter der Welt auferlegt werden. Das Vertrauen der Anleger ist hier deutlich größer, eine Investition in Bitcoin wird dadurch an herkömmlichen Börsen möglich, die nicht Jahr für Jahr Negativschlagzeilen machen. Außerdem steht noch im Raum, ob die ETFs auch mit tatsächlich gekauften Bitcoin abgedeckt werden sollen, oder ob man hierbei auf Cash Creations setzt. Werden tatsächlich Bitcoin gekauft, würde das bedeuten, dass Unternehmen wie BlackRock im großen Stil anfangen, Bitcoin zu kaufen, was den Preis in die Höhe treiben kann. 

    #BITCOIN ETF COUNTDOWN



    ONLY 20 DAYS LEFT FOR #BITCOIN ETF APPROVAL


    BULLISH
    pic.twitter.com/0hwtfkjPYj— BITCOINLFG (@bitcoinlfgo) December 16, 2023

    Auf dieses Szenario hofft zumindest die Mehrheit der Marktteilnehmer. Ob es wirklich dazu kommt, wird sich erst zeigen. Weder ist die Genehmigung der SEC bereits beschlossen, noch ist es sicher, dass es dadurch zur Kursexplosion kommt. In anderen Ländern gibt es bereits Bitcoin-ETFs und deren Auswirkung auf den Preis war eher mäßig bis überhaupt nicht gegeben. 

    Das dürfte auch der Grund sein, warum viele Anleger inzwischen auf den neuen Bitcoin ETF Token ($BTCETF) setzen. Zwar wäre eine Rallye des Bitcoin-Preises auf 100.000 Dollar beeindruckend, würde aber vom aktuellen Niveau aus nur einen Gewinn von weniger als 150 % bedeuten. Dagegen sind die Chancen hoch, dass der neue Bitcoin ETF Token ($BTCETF) im Falle einer Genehmigung eine Kursexplosion hinlegt, die auch mehr als 1.000 % betragen kann. 

    Jetzt mehr über Bitcoin ETF Token erfahren.

    Angebotsverknappung durch ETF-Zulassung bei $BTCETF 

    Der Bitcoin ETF Token ($BTCETF) zeichnet sich durch seine enge Bindung an die Entwicklungen rund um die Bitcoin-ETFs in den USA aus. Der Name und das gesamte Konzept spiegeln diese Verbindung wider, indem Anleger, die $BTCETF-Token besitzen, unmittelbar von der Genehmigung der Exchange Traded Funds (ETFs) profitieren können. Der Token hat ein einzigartiges Merkmal: Bei fünf definierten Ereignissen werden jeweils 5 % des gesamten Token-Angebots vernichtet (Token-Burns). Diese Verknappung könnte den Wert der verbleibenden Token jedes Mal steigern. 

    Jetzt Bitcoin ETF Token Website besuchen.

    BTCETF Presale

    (Quelle: Bitcoin ETF Token Presale – btcetftoken)

    Die Genehmigung des ersten Bitcoin-ETFs in den USA, die für Anfang Januar 2024 erwartet wird, würde den ersten Token-Burn bei $BTCETF auslösen. Folgt auf die Genehmigung die Markteinführung des ersten börsengehandelten Bitcoin-Fonds, werden weitere 5 % des Angebots vernichtet. Ein weiterer Burn erfolgt, sobald der erste Bitcoin ETF ein verwaltetes Vermögen (AUM) von einer Milliarde Dollar erreicht. Da diese Ereignisse zeitnah aufeinanderfolgen könnten, besteht das Potenzial für eine rasche und signifikante Wertsteigerung des $BTCETF nach der ETF-Genehmigung.

    BTCETF Erklärung

    (Bitcoin ETF Token Erklärung – Quelle: btcetftoken)

    Der $BTCETF-Token startet mit einer Transaktionsgebühr von 5 % bei seiner Einführung an dezentralen Kryptobörsen. Diese Gebühr wird bei jedem der fünf festgelegten Meilensteine um 1 % reduziert und entfällt schließlich vollständig, wenn alle Ereignisse eingetreten sind. Das Konzept, Anleger unmittelbar zu belohnen, sobald die Bitcoin-ETFs auf den Markt kommen, hat bereits großes Interesse geweckt. Investoren haben in kurzer Zeit über 4,3 Millionen Dollar in den $BTCETF-Token investiert.

    Hier geht’s zum $BTCETF-Vorverkauf.

    Namhafte Krypto-Influencer haben das Projekt entdeckt und auf Plattformen wie YouTube und X Prognosen veröffentlicht. Sie erwarten, dass der $BTCETF-Kurs nach dem Handelsstart möglicherweise um mehr als das 10-fache ansteigen könnte, insbesondere im Falle einer ETF-Zulassung und wenn die ersten Token-Burns kurz nach dem Börsendebüt stattfinden.

    Der $BTCETF-Token hebt sich durch eine Staking-Funktion hervor, die Anlegern, die ihre Token langfristig (mindestens eine Woche nach Handelsbeginn) einsetzen, attraktive Renditen bietet. Aktuell beträgt die jährliche Rendite (APY) 66 %. Obwohl dieser Wert mit zunehmender Teilnehmerzahl im Staking Pool sinken kann, wird erwartet, dass er sich langfristig um die 50 %-Marke einpendelt, was einer außergewöhnlich hohen Rendite gleichkommt.

    Staking

    (Übersicht über das Bitcoin ETF Token Staking – Quelle: btcetftoken)

    Bereits im Vorverkauf erhalten Investoren, die ihre Token im Staking Pool platzieren, diese Rendite. Das hat dazu geführt, dass bisher über 391 Millionen $BTCETF im Staking Pool platziert wurden. Da das fast die Hälfte aller bisher verkauften $BTCETF ausmacht, wird das verfügbare Angebot bei der Markteinführung an den Kryptobörsen zusätzlich verknappt. Diese Konstellation könnte ideale Bedingungen für einen starken Kursanstieg nach dem Markteintritt schaffen.

    Jetzt noch für kurze Zeit $BTCETF-Token im Presale kaufen. 




    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    3 Wochen bis zur Bitcoin ETF Entscheidung: Anleger wetten mit diesem Coin auf Zulassung! 1.000 % Rallye voraus? Anfang Jänner 2024 erwarten Experten spätestens eine Entscheidung der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC bezüglich der Bitcoin-ETFs in den USA, die von Unternehmen wie BlackRock, Ark Invest und 11 weiteren Größen der Finanzwelt beantragt wurden. Zumindest über den ersten Antrag soll dann entschieden werden, weil die SEC bis dahin sämtliche Fristen verstreichen lassen hat. In den letzten Wochen… Continue reading 3 Wochen bis zur Bitcoin ETF Entscheidung: Anleger wetten mit diesem Coin auf Zulassung! 1.000 % Rallye voraus?

    Disclaimer