checkAd

     124149
    Anzeige
    Solana Kurs Prognose: Top-Trader identifiziert perfektes Einstiegslevel für Rallye auf 600 $ in 2024

    Der Solana Kurs steigt in den letzten 24 Stunden um rund 20 %, sodass sich die Wochengewinne auf rund 57 % belaufen. Aktuell notiert der Solana Coin bei rund 115 $. Der erste Sprung über die 100 $ wurde zunächst abverkauft. Nach über 700 % Rendite in nur einem Jahr dürften Gewinnmitnahmen auch wenig verwunderlich sein. Dennoch kamen die Bullen schnell zurück und trieben Solana jetzt über 115 $. Nun identifiziert ein Top-Trader dennoch weitaus mehr Kurspotenzial. 

    Denn seiner Meinung nach könnte 2024 bereits eine Rallye bis auf 600 $ winken, sodass sich SOL mehr als versechsfachen würde. Warum SOL weiterhin Kurspotenzial hat und welches Einstiegslevel nach den Analysten ideal wäre, schauen wir uns im folgenden Artikel näher an. 

    Bullisch für SOL: Kommt die 600 $ Rallye? 

    Die Krypto-Trader von Cryptonary sind eigentlich für ihre seriösen Prognosen und mitunter zurückhaltenden Kursziele bekannt. Doch bei Solana gibt es aktuell wohl eine Ausnahme. Denn nach einem jüngsten Tweet gehen die Analysten von einer massiven Upside im kommenden Jahr aus. Das Kursziel für 2024 liege bei 600 $. Die nächste wichtigste Angebotszone befindet sich zwischen 120-140 $. Mittelfristig könnte die Solana-Rallye dann die kritische Kurszone bei rund 600 $ erreichen und damit ein neues Rekordhoch erreichen. Das bullische Momentum ist hier zweifelsfrei auf Seiten der Solana-Halter. 

    zoom out to see what's going on with SOL

    some supply overhead $120-$140

    clear that and $600 is in play for 2024

    if we get lucky in q1, $70-90 would be the bid pic.twitter.com/oRm9xVUW4N

    — Cryptonary (@cryptonary) December 24, 2023

    Dennoch könnte kurzfristig auch Abwarten angeraten sein. Denn beim Handel an den Finanzmärkten geht es immer um das Chance-Risiko-Verhältnis. So ist SOL kurzfristig heiß gelaufen. Die Analysten wünschen sich nun einen Rücksetzer in die Kurszone zwischen 70-90 $. Diese Range würde sich dann im ersten Quartal 2024 ideal eignen, um verstärkt SOL zu akkumulieren. 

    Auch andere Analysten bleiben langfristig bullisch und sehen nach einer vollendeten Konsolidierung im langfristigen Chart eine hohe Upside, die zugleich kaum charttechnische Widerstände beinhaltet. Denn Solana ist erst einmal in diese Sphären im Bullenmarkt vorgedrungen, damals ging die Kursentwicklung eher parabolisch vonstatten. 

    solana chart is fuckin crazy i'm bullish pic.twitter.com/SDWFKWCgXF

    — POΞ.eth (@Poe_Ether) December 24, 2023

    Die bullischen Kursziele überschlagen sich. Ein anderer Trader sieht sogar Potenzial bis auf 1000 $. Wird Solana also erneut mittelfristig zum 10x Coin? 

    I'm starting to think that Solana could hit $1000 in the next Bullrun (2025)

    BULLISH on Solana

    What do you think?

    pic.twitter.com/IaGxr7gJzi— D ᴜ ɴ ɴ ᴏ ᴏ (@dunnooworld) December 19, 2023

    Die jüngste Entwicklung bleibt klar bullisch. Das ATH lag bis dato nach Daten von Coingecko bei 259 $ im November 2021. Sollte Solana auf ein neues Rekordhoch steigen, ist nahezu alles möglich. 

    Solana erreicht 100 $, Bitcoin Minetrix explodiert auf 6 Mio. $ 

    Mit dem nachhaltigen Kurssprung über 100 $ nimmt das bullische Momentum im digitalen Währungsmarkt zu. Solana ist stark nachgefragt und bleibt das präferierte Investment Ende 2023. Während der Bitcoin und Ethereum seitwärts laufen, pumpt Solana kräftig. Die Rallye geht munter weiter. Doch auch andere Krypto-Projekte ziehen aktuell massiv Nachfrage an, darunter der Krypto-Presale von Bitcoin Minetrix (BTCMTX). 

    Bitcoin Minetrix (BTCMTX) explodiert derweil fast auf 6 Millionen $, in rund drei Tagen steht hier die nächste Preiserhöhung an. Während Solana ein Hype-Thema Ende 2023 im digitalen Währungsmarkt ist, baute auch der Bitcoin zuletzt seine Marktdominanz aus, sodass Projekte mit Fokus auf das Bitcoin-Ökosystem im kommenden Jahr profitieren könnten. 

    Mit Stake-2-Mine möchte Bitcoin Minetrix das Mining verändern und dezentralisieren. Dafür setzt das Projekt auf ein tokenisiertes und dezentralisiertes Cloud-Mining, sodass die Anleger via Staking der BTCMTX Token Mining-Credits erhalten und diese für Hashpower einsetzen können. Einfach und zugänglich soll das Bitcoin-Mining werden. Steigt die Nachfrage nach dem innovativen Cloud-Mining via Bitcoin Minetrix, würde dies den Kurs von BTCMTX antreiben. 

    Mehr über Bitcoin Minetrix erfahren

    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    Solana Kurs Prognose: Top-Trader identifiziert perfektes Einstiegslevel für Rallye auf 600 $ in 2024 Der Solana Kurs steigt in den letzten 24 Stunden um rund 20 %, sodass sich die Wochengewinne auf rund 57 % belaufen. Aktuell notiert der Solana Coin bei rund 115 $. Der erste Sprung über die 100 $ wurde zunächst abverkauft. Nach über 700 % Rendite in nur einem Jahr dürften Gewinnmitnahmen auch wenig verwunderlich… Continue reading Solana Kurs Prognose: Top-Trader identifiziert perfektes Einstiegslevel für Rallye auf 600 $ in 2024

    Disclaimer