checkAd

     125  0 Kommentare Frankreich: Premierministerin Borne tritt nach Querelen bei Migration zurück – Attal folgt

    Am Dienstagmorgen wurde ein Umzugswagen vor dem Pariser Bildungsministerium gefilmt. Sehr verdächtig war das, zumal der dort sitzende Minister Gabriel Attal seit dem Vortag als Favorit für die Nachfolge von Élisabeth Borne galt. Am Montag hatte Macrons Premierministerin ihren Rücktritt eingereicht. Nach knapp 20 Monaten im Amt, die von einer hochgradig umstrittenen Rentenreform und einem

    Der Beitrag Frankreich: Premierministerin Borne tritt nach Querelen bei Migration zurück – Attal folgt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Frankreich: Premierministerin Borne tritt nach Querelen bei Migration zurück – Attal folgt Am Dienstagmorgen wurde ein Umzugswagen vor dem Pariser Bildungsministerium gefilmt. Sehr verdächtig war das, zumal der dort sitzende Minister Gabriel Attal seit dem Vortag als Favorit für die Nachfolge von Élisabeth Borne galt. Am Montag hatte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer