checkAd

     4409  0 Kommentare Schlag auf Schlag - Cardiol Therapeutics, Evotec, Redcare Pharmacy Aktie

    Einer der lukrativsten, aber auch hochspekulativen Branchen am Aktienmarkt ist das Pharma- und Biotechsegment. Während des Coronavirus boomte der Sektor 2020 bis 2021 überdurchschnittlich stark, baute aber den Überschwang in den vergangenen beiden …

    Einer der lukrativsten, aber auch hochspekulativen Branchen am Aktienmarkt ist das Pharma- und Biotechsegment. Während des Coronavirus boomte der Sektor 2020 bis 2021 überdurchschnittlich stark, baute aber den Überschwang in den vergangenen beiden Jahren teils vollständig wieder ab. Doch seit Wochen ist wieder Bewegung in dem Sektor, was zuletzt die Übernahme von MorphoSys durch Novartis zeigt. Die Großen kaufen die interessantesten, aber abgestraften Werte günstig ein und profitieren davon langfristig.

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de






    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Schlag auf Schlag - Cardiol Therapeutics, Evotec, Redcare Pharmacy Aktie Einer der lukrativsten, aber auch hochspekulativen Branchen am Aktienmarkt ist das Pharma- und Biotechsegment. Während des Coronavirus boomte der Sektor 2020 bis 2021 überdurchschnittlich stark, baute aber den Überschwang in den vergangenen beiden …