checkAd

    EQS-Adhoc  149  0 Kommentare MBH Corporation Plc: Korrektur der früheren Mitteilung, dass die Direktoren beschlossen hatten, das Unternehmen unter Insolvenz zu stellen

    Für Sie zusammengefasst
    • Direktoren korrigieren Insolvenzentscheidung
    • Außerordentliche Hauptversammlung am 11. März
    • Neuer Geschäftsführer ernannt: David Hunter

    EQS-Ad-hoc: MBH Corporation Plc / Schlagwort(e): Stellungnahme
    MBH Corporation Plc: Korrektur der früheren Mitteilung, dass die Direktoren beschlossen hatten, das Unternehmen unter Insolvenz zu stellen

    26.02.2024 / 08:37 GMT/BST
    Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    Korrektur der früheren Mitteilung, dass die Direktoren beschlossen hatten, das Unternehmen unter Insolvenz zu stellen. Das Unternehmen wird am Montag, dem 11. März 2024, um 10 Uhr Londoner Zeit eine außerordentliche Hauptversammlung (AHV) für die Aktionäre abhalten, um über die Abberufung des Direktoriums zu stimmen.

    Nicht alle Direktoren unterstützen die Entscheidung, das Unternehmen unter Insolvenz zu stellen, da ein Sanierungsplan und eine Finanzierungslinie verfügbar sind. Daher ist ein solches Vorgehen nicht im besten Interesse der Gläubiger, Aktionäre oder Anleihegläubiger.

    David Hunter, ein erfahrener Schulleiter, wurde als Geschäftsführer in den Vorstand berufen.

    IR- und Presseanfragen:
    Janet Barnes
    Janet.barnes@mbhcorporation.com
     


    Ende der Insiderinformation

    26.02.2024 GMT/BST Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
    Medienarchiv unter https://eqs-news.com


    Sprache: Deutsch
    Unternehmen: MBH Corporation Plc
    Saxon House, Saxon Way
    B37 5AY Birmingham
    Großbritannien
    E-Mail: info@mbhcorporation.com
    Internet: https://www.mbhcorporation.com/
    ISIN: GB00BPNYZL95
    WKN: A3ESUZ
    Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart
    EQS News ID: 1844521

     
    Ende der Mitteilung EQS News-Service

    1844521  26.02.2024 GMT/BST

    fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1844521&application_name=news&site_id=wallstreet~~~257e03b8-9cbc-48b8-b6a5-ec526abf7b8e 

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-Adhoc MBH Corporation Plc: Korrektur der früheren Mitteilung, dass die Direktoren beschlossen hatten, das Unternehmen unter Insolvenz zu stellen EQS-Ad-hoc: MBH Corporation Plc / Schlagwort(e): Stellungnahme MBH Corporation Plc: Korrektur der früheren Mitteilung, dass die Direktoren beschlossen hatten, das Unternehmen unter Insolvenz zu stellen 26.02.2024 / 08:37 GMT/BST Veröffentlichung …