checkAd

     153  0 Kommentare Sovereign stärkt Fähigkeiten im Land durch wichtige Ernennungen

     

    1. März 2024 / IRW-Press / Sovereign Metals Limited (ASX: SVM; AIM: SVML) (das Unternehmen oder Sovereign) freut sich, die Ernennung von drei Führungspositionen und Beförderungen in wichtigen rechtlichen, genehmigungsrechtlichen und technischen Positionen in Malawi bekannt zu geben. Die Ernennungen haben die Fähigkeiten des Unternehmens im Land gestärkt, während es sein Rutil-Graphit-Projekt Kasiya (Kasiya) weiter vorantreibt.

     

    Herr Maxwell Kazako wurde nach der Beförderung von Frank Eagar zum Managing Director zum Acting In-Country Manager ernannt. Herr Kazako kann eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Personalmanagement, allgemeine Verwaltung und Regierungsbeziehungen vorweisen. Er bringt über 18 Jahre Erfahrung in die Position mit ein, die er in der malawischen Wirtschaft und Industrie gesammelt hat, unter anderem bei der First Merchant Bank und Malawian Airlines.

     

    Frau Natasha Namisengo wurde zum General Legal Counsel ernannt. Frau Namisengo ist eine qualifizierte Juristin mit einem Bachelor of Laws (Hons)-Diplom und als Anwältin am Obersten Gerichtshof von Malawi zugelassen. Außerdem besitzt sie ein Master-Diplom in Business Administration (MBA). Frau Namisengo verfügt über frühere Erfahrungen als Rechtsberaterin und Corporate Secretary in Malawi.

     

    Herr Pilirani Bangula wurde zum Legal Counsel – Compliance ernannt. Herr Bangula ist ein qualifizierter Jurist mit zwölf Jahren Erfahrung als Jurist, davon fünf Jahre als interner Rechtsberater. Herr Bangula kann eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Compliance, Projektleitung und Risikomanagement, Vertragsverhandlungen sowie Ausarbeitung von Richtlinien vorweisen.

     

    Abbildung 1: (von links nach rechts) Acting In-Country Manager Maxwell Kazako, General Legal Counsel Natasha Namisengo und Legal Counsel – Compliance Pilirani Bangula

     

    Das Unternehmen hat außerdem Frau Tupoche Kayange im Rahmen seines Ausbildungs- und Entwicklungsprogramms für Mitarbeiter zum Laboratory Manager befördert. Frau Kayange hatte maßgeblichen Anteil an der Entwicklung und Leitung der Laboreinrichtung des Unternehmens in Lilongwe in Malawi. Zuletzt leitete Frau Kayange die Erweiterung der Einrichtung und die Inbetriebnahme neuer Geräte zur Unterstützung der zurzeit laufenden Großprobenprogramme.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Sovereign stärkt Fähigkeiten im Land durch wichtige Ernennungen  1. März 2024 / IRW-Press / Sovereign Metals Limited (ASX: SVM; AIM: SVML) (das Unternehmen oder Sovereign) freut sich, die Ernennung von drei Führungspositionen und Beförderungen in wichtigen rechtlichen, genehmigungsrechtlichen und technischen …