checkAd

     189  0 Kommentare Lam Research wird von Ethisphere als eines der ethischsten Unternehmen der Welt 2024 ausgezeichnet

    Das zweite Jahr in Folge erhält Lam die jährliche Auszeichnung für sein Engagement für geschäftliche Integrität durch solide Ethik, Compliance und Governance.

    FREMONT, Kalif., 4. März 2024 /PRNewswire/ -- Lam Research Corp. (NASDAQ: LRCX) gab heute bekannt, dass das Unternehmen die Auszeichnung World's Most Ethical Companies 2024 von Ethisphere erhalten hat, einem weltweit führenden Unternehmen bei der Definition und Förderung von Standards für ethische Geschäftspraktiken. Lam ist der einzige Anbieter von Wafer-Produktionsanlagen auf der diesjährigen globalen Liste.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Lam Research!
    Short
    982,10€
    Basispreis
    0,59
    Ask
    × 12,74
    Hebel
    Long
    847,68€
    Basispreis
    7,82
    Ask
    × 9,61
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    „Wir sind stolz darauf, von Ethisphere zum zweiten Mal in Folge als eines der ethischsten Unternehmen der Welt ausgezeichnet worden zu sein. Dies spiegelt das unermüdliche Engagement von Lam für geschäftliche Integrität und Transparenz wider", sagte Pearl Del Rosario, Chief Compliance Officer bei Lam Research. „Unser starkes Ethik- und Compliance-Rahmenwerk und -Programm untermauert unsere werteorientierte Kultur und unseren kontinuierlichen Fokus auf die Entwicklung bahnbrechender Halbleiter, die die nächste Generation definieren."

    Die World's Most Ethical Companies 2024 wurden von Ethisphere auf der Grundlage einer Bewertung von über 240 Kriterien in den Bereichen Ethik und Compliance, Umwelt-, Sozial- und Governance-Praktiken (ESG), Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion sowie Initiativen zur Unterstützung einer starken Wertschöpfungskette ermittelt. Im Jahr 2024 wurden 136 Preisträger aus 20 Ländern ausgezeichnet.

    „Es ist immer inspirierend, die World's Most Ethical Companies auszuzeichnen. Durch den strengen Prüfungsprozess sehen wir das Engagement dieser Organisationen, ihre Ethik-, Compliance- und Governance-Praktiken zum Nutzen aller Stakeholder kontinuierlich zu verbessern", sagte Erica Salmon Byrne, Chief Strategy Officer und Executive Chair von Ethisphere. „Unternehmen, die eine erstklassige Kultur der Ethik und Integrität pflegen, setzen einen Standard für Corporate Citizenship, an dem sich vergleichbare Unternehmen und Mitbewerber orientieren können. Herzlichen Glückwunsch an Lam Research für diese Auszeichnung und den Beweis, dass eine starke Ethik eine gute Geschäftspraktik ist."

    Seite 1 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Lam Research wird von Ethisphere als eines der ethischsten Unternehmen der Welt 2024 ausgezeichnet Das zweite Jahr in Folge erhält Lam die jährliche Auszeichnung für sein Engagement für geschäftliche Integrität durch solide Ethik, Compliance und Governance. FREMONT, Kalif., 4. März 2024 /PRNewswire/ - Lam Research Corp. (NASDAQ: LRCX) gab heute …