Lam Research wird von Ethisphere als eines der ethischsten Unternehmen der Welt 2024 ausgezeichnet - Seite 2
Mehr Infos
Weitere Informationen über Lams preisgekrönte Kultur und Verpflichtung zu Ethik und Compliance finden Sie auf www.lamresearch.com.
Die vollständige Liste der diesjährigen Preisträger finden Sie auf der Website der World's Most Ethical Companies unter https://worldsmostethicalcompanies.com/honorees.
Über Lam Research
Lam Research Corporation ist ein weltweiter Anbieter von innovativen Wafer-Produktionsanlagen und Dienstleistungen für die Halbleiterbranche. Die von Lam angebotenen Anlagen und Dienstleistungen ermöglichen es Kunden, kleinere und leistungsfähigere Geräte zu bauen. Tatsächlich wird heute fast jeder fortschrittliche Chip mit Lam-Technologie gebaut. Wir kombinieren überlegene Systemtechnik, eine technologische Führungsposition und eine starke, an Werten orientierte Kultur mit einem unerschütterlichen Engagement für unsere Kunden. Lam Research (NASDAQ: LRCX) ist ein FORTUNE 500 Unternehmen mit Hauptsitz in Fremont (Kalifornien) und Niederlassungen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen finden Sie auf www.lamresearch.com.
Über Ethisphere
Ethisphere ist weltweit führend bei der Definition und Förderung von Standards für ethische Geschäftspraktiken, die Unternehmensmarken stärken, Vertrauen auf dem Markt schaffen und zum Geschäftserfolg beitragen. Ethisphere verfügt über fundiertes Fachwissen bei der Messung und Definition grundlegender ethischer Standards und nutzt datengestützte Erkenntnisse, die Unternehmen beim Aufbau einer starken Kultur der Ethik und Integrität helfen. Ethisphere würdigt herausragende Leistungen durch sein Anerkennungsprogramm World's Most Ethical Companies, bietet mit der Business Ethics Leadership Alliance (BELA) eine Gemeinschaft von Branchenexperten und stellt mit dem Ethisphere Magazine Trends und Best Practices im Bereich Ethik vor. Darüber hinaus fördert Ethisphere die Unternehmensleistung durch datengestützte Bewertungen, Beratung und Benchmarking auf der Grundlage seiner einzigartigen Daten: dem Culture Quotient-Datensatz, der die ethischen Geschäftspraktiken von mehr als 3 Millionen Mitarbeitern auf der ganzen Welt widerspiegelt, und dem Ethics Quotient-Datensatz, der mehr als 240 Datenpunkte zu den Ethik-, Compliance-, Sozial- und Governance-Praktiken der ethischsten Unternehmen der Welt enthält. Weitere Informationen finden Sie auf https://ethisphere.com.