checkAd

     133  0 Kommentare Kodiak setzt VRIFYs Software für künstliche Intelligenz zur Optimierung von Exploration und Bohrzielen ein

    4. März 2024 – Vancouver (British Columbia) / IRW-Press / – Kodiak Copper Corp. (das „Unternehmen“ oder „Kodiak“) (TSX-V: KDK, OTCQB: KDKCF, Frankfurt: 5DD1) meldet heute, dass es eine Vereinbarung mit VRIFY getroffen hat, um deren fortschrittliche Software für künstliche Intelligenz (KI) zur Mineralienzielbestimmung einzusetzen, um die Exploration und Bohrarbeiten auf dem zu 100 % unternehmenseigenen Kupfer-Gold-Porphyr-Projekt MPD im Süden von British Columbia zu unterstützen.

     

    Die Explorationsergebnisse des MPD-Projekts erweitern weiterhin die Anzahl der durch Bohrungen bestätigten Zonen und aussichtsreichen Zielgebiete, die sich nun auf über 20 mineralisierte Zentren belaufen. Das Management von Kodiak betrachtet KI-Technologien als eine vielversprechende Methode, um die Priorisierung von Bohrungen effizienter und kostengünstiger zu gestalten.

     

    Daten von MPD wurden mit VRIFYs AI Software analysiert, um Gebiete mit hoher Mineralisierungswahrscheinlichkeit vorherzusagen. Die ersten Ergebnisse der KI-Analyse sind ermutigend und weisen auf Bohrziele hin, die bereits von Kodiak identifiziert wurden, sowie auf eine Reihe neuer aussichtsreicher Gebiete (Abbildung 1). Neue Gebiete, die von VRIFY AI identifiziert wurden, werden im Rahmen des Explorationsprogramms 2024 untersucht werden. Es wird erwartet, dass die dynamische Natur des VRIFY AI-gesteuerten Geo-Targeting-Systems in Zukunft zu mehr Echtzeit- und anpassungsfähigen Explorationsstrategien bei MPD führen wird.

     

    Kodiak wird am Stand von VRIFY (Nr. 3321) bei dem Investor Hub der PDAC-Konferenz vertreten sein und die bisherigen Ergebnisse der KI-Analyse bei MPD in einer vollständig interaktiven 3D-Präsentation vorstellen. Wir laden Sie ein, am Montag, den 4. März um 13.00 Uhr an der Auftaktveranstaltung von VRIFY AI teilzunehmen oder den Stand jederzeit danach zu besuchen, um die Teams von Kodiak und VRIFY zu treffen und mehr zu erfahren. Ein VRIFY AI 3D-Modell des MPD wird zu gegebener Zeit auf der Website von Kodiak verfügbar sein.

     

    Claudia Tornquist, President und CEO von Kodiak, sagte: „Ich habe keinen Zweifel daran, dass KI die Mineralexploration revolutionieren wird, indem sie die Integration und Auswertung großer geologischer Datensätze erheblich verbessert und damit die Auswahl von Bohrzielen beschleunigt, die Effizienz steigert und die Explorationskosten senkt. Wir sind von den ersten Ergebnissen unserer Zusammenarbeit mit VRIFY sehr angetan. Die leistungsstarke Software von VRIFY verbindet modernste KI-Technologie mit menschlichem Fachwissen in einem iterativen Prozess, der in der Lage ist, bestehende Ziele zu validieren und potenzielle neue Ziele in kürzester Zeit zu generieren. MPD eignet sich gut für die KI-gestützte Exploration, da es eine Fundgrube von Daten ist, dessen umfangreiche Projektdatenbank von Kodiak durch historische Informationen aus vielen Jahrzehnten ergänzt wird. VRIFY AI ist eine spannende neue Ergänzung des Explorationsinstrumentariums von Kodiak und wir freuen uns darauf, sein volles Potenzial bei MPD zu nutzen.“

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Kodiak setzt VRIFYs Software für künstliche Intelligenz zur Optimierung von Exploration und Bohrzielen ein 4. März 2024 – Vancouver (British Columbia) / IRW-Press / – Kodiak Copper Corp. (das „Unternehmen“ oder „Kodiak“) (TSX-V: KDK, OTCQB: KDKCF, Frankfurt: 5DD1) meldet heute, dass es eine Vereinbarung mit VRIFY getroffen hat, um deren fortschrittliche …