checkAd

    Archer-Daniels-Midland-Aktie +4%  541  0 Kommentare Kommt sie zurück?

    Die Sorgen um die Aktie von Archer-Daniels-Midland (WKN: 854161) waren nach den Nachrichten rund um einen potenziellen Bilanzbetrug groß. Nun hat das Unternehmen Quartalszahlen vorgelegt und die Anteile konnten daraufhin am Dienstag deutlich anziehen. Ist ein Comeback in Sicht?

    Archer-Daniels-Midland vorgestellt

    Die Archer-Daniels-Midland Company beschafft, transportiert, lagert, verarbeitet und vermarktet international landwirtschaftliche Rohstoffe, Produkte und Zutaten.
    Das Unternehmen ist in drei Segmenten tätig: Agrardienstleistungen & Ölsaaten, Kohlenhydratlösungen und Ernährung.
    Gegründet wurde das Unternehmen bereits 1902 und beschäftigt heute über 40.000 Mitarbeiter.
    An der Börse ist Archer-Daniels-Midland 36 Milliarden US$ wert.

    Entwarnung bei den Quartalszahlen
    Wesentlich besser als befürchtet, so lassen sich die Gesamtjahreszahlen von Archer-Daniels-Midland zusammenfassen. Anfang des Jahres war der Konzern massiv unter Druck geraten, nachdem in der Rechnungslegung potenzielle Unregelmäßigkeiten festgestellt und der CFO beurlaubt worden waren. Infolgedessen mussten die abschließenden Zahlen zugunsten einer Sonderprüfung verschoben werden und die Aktie fiel um -25% an einem Tag.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Archer Daniels Midland Company Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,38 % und einem Kurs von 52,60EUR auf Tradegate (13. März 2024, 08:00 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Archer-Daniels-Midland-Aktie +4% Kommt sie zurück? Die Sorgen um die Aktie von Archer-Daniels-Midland (WKN: 854161) waren nach den Nachrichten rund um einen potenziellen Bilanzbetrug groß. Nun hat das Unternehmen Quartalszahlen vorgelegt und die Anteile konnten daraufhin am Dienstag deutlich anziehen. Ist ein Comeback in Sicht? ️ Archer-Daniels-Midland vorgestellt Die Archer-Daniels-Midland Company beschafft, transportiert, lagert, verarbeitet und vermarktet international landwirtschaftliche Rohstoffe, Produkte […] The post Archer-Daniels-Midland-Aktie +4%: Kommt sie zurück? first appeared on sharedeals.de.