checkAd

     301  0 Kommentare Nvidia, Meta, Amazon – „Fabulous Four“ statt „Magnificent Seven“?

    Es gab eine Zeit, in der es fast undenkbar war, dass der S&P 500 ohne die Hilfe von Apple Rekordhöhen erreicht. Doch diese Zeiten sind vorbei, zumindest im Moment.

    Seit Beginn des ersten Quartals hat Apple so wenig Einfluss auf die tägliche Performance des S&P 500 wie noch nie in den letzten 10 Jahren. Auch Tesla schwächelt.  Wie passende Strategien für die kommenden Monate aussehen können, erklärt Nicolas im Interview mit NTV – hier zu sehen… 

    In unserem Markenwertportfolio setzen wir (noch) nicht auf Apple. Dafür schlagen in diesem Jahr die Spekulationen auf Mercedes und BNP Paribas voll ein. TESTEN SIE UNS HIER…. 

    Lesen Sie auch




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Nvidia, Meta, Amazon – „Fabulous Four“ statt „Magnificent Seven“? Es gab eine Zeit, in der es fast undenkbar war, dass der S&P 500 ohne die Hilfe von Apple Rekordhöhen erreicht. Doch diese Zeiten sind vorbei, zumindest im Moment. Seit Beginn des ersten Quartals hat Apple so wenig Einfluss auf die tägliche …