checkAd

    EQS-News  121  0 Kommentare RIXX Invest AG und Rattlesnake Oil and Gas LLC erschließen neue Potenziale der Cole Sands

    Für Sie zusammengefasst
    • RIXX Invest AG und Rattlesnake Oil and Gas LLC erschließen neue Potenziale der Cole Sands in Texas.
    • Bisher wurden 37 Wells erfolgreich entwickelt, nun wurden drei weitere Bohrungen mit Potenzial identifiziert.
    • Die Unternehmen planen die weitere Erschließung der Cole Sands und suchen nach Finanzierungsmöglichkeiten.

    EQS-News: RIXX Invest AG / Schlagwort(e): Strategische Unternehmensentscheidung
    RIXX Invest AG und Rattlesnake Oil and Gas LLC erschließen neue Potenziale der Cole Sands

    25.03.2024 / 13:36 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    Berlin, 25. März 2024. Die RIXX Invest AG und ihre Tochtergesellschaft Rattlesnake Oil and Gas LLC treiben die Erschließung ihres Fördergebietes in Texas weiter voran – nun im Bereich der sogenannten Cole Sands. Nachdem bereits 37 Wells erfolgreich entwickelt wurden, sind nun drei weitere Bohrungen mit Potenzial in den Cole Sands identifiziert worden.

    Die Cole Sands, Teil der Mirando-Formation aus der Miocene-Ära, bieten aufgrund ihrer geologischen Eigenschaften erhebliches Förderpotenzial. Die bisherigen Entwicklungen in diesem Bereich bestätigen die strategische Bedeutung der Cole Sands für die Förderaktivitäten der RIXX Invest AG und Rattlesnake Oil and Gas LLC.

    Aktuelle Daten der zuständigen Aufsichtsbehörde, der Railroad Commission von Texas, zu den Cole Sands Bohrungen zeigen, dass etwa 86 Bohrungen im Duval County bislang insgesamt 2,4 Millionen Barrel Öl gefördert haben.

    Neben drei nun identifizierten Bohrungen ist die weitere Erschließung der Cole Sands geplant. Für diese Expansion wird zur Zeit nach Finanzierungsmöglichkeiten gesucht. Dieser Schritt ist entscheidend für die Fortsetzung der erfolgreichen Entwicklung und Ausweitung der Produktionskapazitäten.

    Die RIXX Invest AG und Rattlesnake Oil and Gas LLC beabsichtigen, die Erschließung dieser Ressourcen weiter zu intensivieren und die Produktion nachhaltig zu steigern. Mit dem kontinuierlichen Ausbau der Förderkapazitäten unterstreichen beide Unternehmen ihr langfristiges Engagement in der Öl- und Gasindustrie.

    Quelle: Railroad Commission von Texas - https://www.rrc.texas.gov
     


    25.03.2024 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

    Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
    Medienarchiv unter https://eqs-news.com


    Sprache: Deutsch
    Unternehmen: RIXX Invest AG
    Kurfürstendamm 194
    10707 Berlin
    Deutschland
    Telefon: +49 30 629319872
    Fax: +49 30 629319873
    E-Mail: info@rixx-invest.com
    Internet: https://rixx-invest.com/
    ISIN: DE000A3H2341
    WKN: A3H234
    Börsen: Freiverkehr in Berlin
    EQS News ID: 1866543

     
    Ende der Mitteilung EQS News-Service

    1866543  25.03.2024 CET/CEST

    fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1866543&application_name=news&site_id=wallstreet~~~257e03b8-9cbc-48b8-b6a5-ec526abf7b8e 


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News RIXX Invest AG und Rattlesnake Oil and Gas LLC erschließen neue Potenziale der Cole Sands EQS-News: RIXX Invest AG / Schlagwort(e): Strategische Unternehmensentscheidung RIXX Invest AG und Rattlesnake Oil and Gas LLC erschließen neue Potenziale der Cole Sands 25.03.2024 / 13:36 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / …