checkAd

     181  0 Kommentare Wie Corona-Kritiker beseitigt wurden

    Wie Enthüllungen um die Gesprächsprotokolle des RKI-Krisenstabs zeigen, waren viele Corona-Maßnahmen politisch motiviert und pseudo-wissenschaftlich legitimiert – die Experten des Stabs sollten Begründungen für die Maßnahmen herschaffen, statt sich kritisch mit denselben zu beschäftigen. Wer das in der Vergangenheit kritisierte, wurde massiv unter Druck gesetzt; ihre Glaubwürdigkeit beschädigt, die wirtschaftliche Existenz vernichtet. Tichys Einblick präsentiert

    Der Beitrag Wie Corona-Kritiker beseitigt wurden erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Wie Corona-Kritiker beseitigt wurden Wie Enthüllungen um die Gesprächsprotokolle des RKI-Krisenstabs zeigen, waren viele Corona-Maßnahmen politisch motiviert und pseudo-wissenschaftlich legitimiert – die Experten des Stabs sollten Begründungen für die Maßnahmen herschaffen, statt sich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer