checkAd

     205  0 Kommentare Rechnungshof rügt Lauterbach wegen Impfkampagne

    Karl Lauterbach ist unter Beschuss, als Nachfolger von Jens Spahn, als Verteidiger von Merkels Erbe und als Verfechter einer Pandemiepolitik ab dem Winter 2021/22, die sich mindestens ebenso strikt gab, in der die Scheuklappen fest sitzenblieben und abweichende Meinungen ignoriert und diffamiert wurden. Lauterbach verlängerte viele Maßnahmen noch über den Sommer 2022, um dann erst

    Der Beitrag Rechnungshof rügt Lauterbach wegen Impfkampagne erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Rechnungshof rügt Lauterbach wegen Impfkampagne Karl Lauterbach ist unter Beschuss, als Nachfolger von Jens Spahn, als Verteidiger von Merkels Erbe und als Verfechter einer Pandemiepolitik ab dem Winter 2021/22, die sich mindestens ebenso strikt gab, in der die Scheuklappen fest sitzenblieben und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer