checkAd

     129  0 Kommentare Effenberg-Bank: Noch immer liegt kein Jahresabschluss vor - Kreise bestätigen Finanzbedarf von 280 Mio. Euro

    Das Imperium schlägt zurück: Wie die VR-Bank bestätigt, wurden die Anträge kritischer Genossen zurückgewiesen. Auch die am Abend von FinanzBusiness berichteten Zahlen wurden in Kreisen bestätigt.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    Effenberg-Bank: Noch immer liegt kein Jahresabschluss vor - Kreise bestätigen Finanzbedarf von 280 Mio. Euro Das Imperium schlägt zurück: Wie die VR-Bank bestätigt, wurden die Anträge kritischer Genossen zurückgewiesen. Auch die am Abend von FinanzBusiness berichteten Zahlen wurden in Kreisen bestätigt.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de