checkAd

     125  0 Kommentare „Ich habe mich mit Gerd Müller und einem Küchenmesser radikalisiert“

    Du hast dich radikalisiert, Mario. So meint ein Freund aus Rheinland-Pfälzer Tagen zu mir. Er ist nach Berlin gereist und wir treffen uns dort in der Ständigen Vertretung. Er drückt seine Sorge über meine Radikalität aus. In unserem gemeinsamen Freundeskreis sei das ein Thema. Nun gut. Viele von denen haben mich auf Facebook entfolgt. Das

    Der Beitrag „Ich habe mich mit Gerd Müller und einem Küchenmesser radikalisiert“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Mario Thurnes.


    Verfasst von Tichys Einblick
    „Ich habe mich mit Gerd Müller und einem Küchenmesser radikalisiert“ Du hast dich radikalisiert, Mario. So meint ein Freund aus Rheinland-Pfälzer Tagen zu mir. Er ist nach Berlin gereist und wir treffen uns dort in der Ständigen Vertretung. Er drückt seine Sorge über meine Radikalität aus. In unserem gemeinsamen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer