checkAd

     857  0 Kommentare Grünen-Gründungsmitglied tritt aus Partei aus und rechnet mit Baerbock ab

    Prof. Dr. Ulfried Geuter (73) ist ein Grüner der ersten Stunde. „Ich bin am 5. Oktober 1978 beim Gründungstreffen der Alternativen Liste für Demokratie und Umweltschutz, die 1980 in die neu gegründeten Grünen überging, Mitglied geworden“, schreibt er in seiner Erklärung zum Parteiaustritt. Als er vor bald einem halben Jahrhundert Grüner wurde, war Deutschlands Außenministerin

    Der Beitrag Grünen-Gründungsmitglied tritt aus Partei aus und rechnet mit Baerbock ab erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Grünen-Gründungsmitglied tritt aus Partei aus und rechnet mit Baerbock ab Prof. Dr. Ulfried Geuter (73) ist ein Grüner der ersten Stunde. „Ich bin am 5. Oktober 1978 beim Gründungstreffen der Alternativen Liste für Demokratie und Umweltschutz, die 1980 in die neu gegründeten Grünen überging, Mitglied geworden“, schreibt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer