checkAd

     117  0 Kommentare Olaf Scholz soll mehr Mensch werden

    Der Kanzler beantwortet auf dem sozialen Netzwerk Instagram Fragen und die Berliner Morgenpost berichtet darüber mit dem entzückenden Satz: „Auffällig ist aber, dass das Kanzlerteam sich bemüht, den 65-Jährigen in einem anderen Licht zu präsentieren: weniger Politiker, mehr Mensch.“ Welch ein hübscher Gedanke: der Politiker als Mensch. Wobei das gar nicht so einfach ist. Politiker

    Der Beitrag Olaf Scholz soll mehr Mensch werden erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Mario Thurnes.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Olaf Scholz soll mehr Mensch werden Der Kanzler beantwortet auf dem sozialen Netzwerk Instagram Fragen und die Berliner Morgenpost berichtet darüber mit dem entzückenden Satz: „Auffällig ist aber, dass das Kanzlerteam sich bemüht, den 65-Jährigen in einem anderen Licht zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer