checkAd

     133  0 Kommentare Abrissbirne in der Autoindustrie

    Ein Gespenst geht um in Europa, und das Gespenst heißt Abrissbirne. Konkret: Abrissbirne in der Autoindustrie. Geschwungen wird sie bereits im britischen Honda-Werk in Swindon, das im Frühjahr 2021 stillgelegt wurde, und seither auf einen neuen Betreiber wartete. Aber niemand kam. Von europäischen Herstellern war das nach dem Brexit und der seit langem erkennbaren strukturellen

    Der Beitrag Abrissbirne in der Autoindustrie erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Dr. Helmut Becker.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Abrissbirne in der Autoindustrie Ein Gespenst geht um in Europa, und das Gespenst heißt Abrissbirne. Konkret: Abrissbirne in der Autoindustrie. Geschwungen wird sie bereits im britischen Honda-Werk in Swindon, das im Frühjahr 2021 stillgelegt wurde, und seither auf einen neuen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer