checkAd

     253  0 Kommentare Lauterbach leugnet Weisungsgebundenheit des RKI während Corona

    Nach Veröffentlichung der mehr als 200 schriftlichen Protokolle des Krisenstabs des Robert-Koch-Instituts (RKI) von Januar 2020 bis April 2021 sagte der Sozialdemokrat Karl Lauterbach (seit 2021 Gesundheitsminister): „Das RKI hat unabhängig von politischer Weisung gearbeitet.“ Na klar! Und die Erde ist eine Scheibe. Warum kam von den anwesenden Journalisten nicht postwendend die Rückfrage an den

    Der Beitrag Lauterbach leugnet Weisungsgebundenheit des RKI während Corona erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Lauterbach leugnet Weisungsgebundenheit des RKI während Corona Nach Veröffentlichung der mehr als 200 schriftlichen Protokolle des Krisenstabs des Robert-Koch-Instituts (RKI) von Januar 2020 bis April 2021 sagte der Sozialdemokrat Karl Lauterbach (seit 2021 Gesundheitsminister): „Das RKI hat unabhängig von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer